Gaming Monitor WQHD für Ps4?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor WQHD für Ps4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen WQHD Bildschirm für meine Ps4 holen (spiele bald auf Ps5). Da die Ps4 allerdings nur FHD auflösen kann würde es mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kvnlsn1, 16. August 2021.

  1. Kvnlsn1
    Kvnlsn1 Gast

    Ich möchte mir einen WQHD Bildschirm für meine Ps4 holen (spiele bald auf Ps5). Da die Ps4 allerdings nur FHD auflösen kann würde es mich interessieren, ob auf dem WQHD Bildschirm das Bild einfach nur in FHD aufgelöst wird oder ob das Bild dann verzerrt ist o.ä.?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor WQHD für Ps4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden