Prozessorkühler vs. Passivkühlung des Arbeitsspeichers
Diskutiere und helfe bei Prozessorkühler vs. Passivkühlung des Arbeitsspeichers im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hoffe ich habe Euch mit der Überschrift nicht all zu sehr verwirrt. Habe das folgende System: (sysProfile: ID: 184821 - catZilla2.0)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von blub, 2. Januar 2015.
Thema:
Prozessorkühler vs. Passivkühlung des Arbeitsspeichers
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Prozessorkühler vs. Passivkühlung des Arbeitsspeichers - Similar Threads - Prozessorkühler Passivkühlung Arbeitsspeichers |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?: Ich bin dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, und da übrlege ich gerade, welche Speichergröße heute wirklich sinnvoll ist.
Natürlich wurde der RAM-Speicher in den letzten Jahrzehnten...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?: Mainboard gigabyte h77-d3h
prozessor i7 3770k
Seit 7 Jahren oder so dran
Ich habe in der Richtung vom Pfeil die Pfeiler gedreht und versuche es hochzuziehen aber ohne Erfolg, mache ich da...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Frequenz des Arbeitsspeichers erhöht, seitdem blackscreen?Frequenz des Arbeitsspeichers erhöht, seitdem blackscreen?: Das waren die zuvor getätigten einstellungen. Pc läuft zwar aber bildschirme und Tastatur reagieren nicht.
[ATTACH]...
|
Mainboards | 21. Januar 2023 |
Prozessorkühler kann nicht mehr befestigt werden?Prozessorkühler kann nicht mehr befestigt werden?: Ich habe meinen Prozessorkühler ausgebaut, um die Wärmeleitpaste zu erneuern. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ihn mit sehr viel Kraft andrücken muss, um die Schrauben zu befestigen. Ist das...
|
Mainboards | 15. Januar 2023 |
Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt?Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt?: Ich habe ein M32CD4-K Mainboard mit einem 1151 Sockel, verbaut ist der i7 7700 und mir fällt auf das der kleine Original Lüfter einfach nur laut ist und auch beim zocken nicht wirklich gut kühlt!...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2022 |
Mainboard, zulässige Höchsttaktfrequenz des Arbeitsspeichers?Mainboard, zulässige Höchsttaktfrequenz des Arbeitsspeichers?: Hallo,
ist es schlimm und was könnte passieren, wenn der Arbeitsspeicher eine Taktfrequenz von 3600 Mhz hat, aber der Hersteller des Mainboards max. 3400 Mhz zugelassen hat ?
gruss
ocho jun...
|
Mainboards | 23. Juni 2021 |
Prozessorkühler für den i9 9900k?Prozessorkühler für den i9 9900k?: Ich will mir einen i9 9900k zulegen, aber ich weiß nicht genau welchen. Übertakten ist nicht geplant und am besten nicht so teuer.
https://www.gutefrage.net/frage/prozessorkuehler-fuer-den-i9-9900k
|
Prozessoren | 4. Juni 2021 |
XMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzenXMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzen: Hi,
wie zum Henker kann ich auf die XMP Profile meines Arbeitsspeicher zugreifen bzw. diese in meinem Mainboard einstellen?
Entweder bin ich blind oder mein Board supportet das nicht, was ich...
|
Arbeitsspeicher | 8. März 2012 |
Defragmentierung bzw Leerung des Arbeitsspeichers in Windows 7 64 bit Home PremiumDefragmentierung bzw Leerung des Arbeitsspeichers in Windows 7 64 bit Home Premium: Defragmentierung bzw Leerung des Arbeitsspeichers in Windows 7 64 bit Home Premium
Hallo hab eine Frage...
Wenn ich meinen PC länger durchgehend laufen lasse und einen...
|
Computerfragen | 28. März 2010 |
[Übersicht] Prozessorkühler[Übersicht] Prozessorkühler: [Übersicht] Prozessorkühler
Übersicht : Prozessor Kühler
Hallo Sysprofiler ,
fast jeden Tag lese ich Threads die "775 CPU Kühler gesucht" oder "Bester CPU Kühler?" lauten. Jetzt habe ich mich...
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. Januar 2009 |
Suche SPEZIELLEN ProzessorkühlerSuche SPEZIELLEN Prozessorkühler: Moin ihrz, da ich am Wochenende ein bissl Hardware einkaufen werde, wollte ich meinem Prozi noch nen neuen Kühler spendiern, das komische 10 € Ding is echt unter seinem Niveau.
Das Problem is der...
|
Luft- & Wasserkühlung | 26. Juli 2007 |
Prozessorkühler vs. Passivkühlung des Arbeitsspeichers solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
passivkühlung an arbeitsspeicher