Prozessor windows 11 nicht kompatibel?
Diskutiere und helfe bei Prozessor windows 11 nicht kompatibel? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute auf meinem Laptop die Nachricht bekommen, dass Windows 10 nächstes Jahr nicht mehr unterstützt wird. Ich wollte dann auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Greta36, 9. Juni 2024.
Thema:
Prozessor windows 11 nicht kompatibel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Prozessor windows 11 nicht kompatibel? - Similar Threads - Prozessor windows kompatibel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbarGoogle Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar
Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-ProzessorenFortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren
Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Unterstützt der Prozessor AMD A9-9410 RADEON R5, 5 COMPUTE CORES 2C+3G Windows 11?Unterstützt der Prozessor AMD A9-9410 RADEON R5, 5 COMPUTE CORES 2C+3G Windows 11?: Wenn nicht, was kann ich machen?
https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-der-prozessor--amd-a9-9410-radeon-r5-5-compute-cores-2c3g-windows-11
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?: Hallo ich möchte einen Windows 7 PC mit neusten Hardware bauen. Ich weiß das neuere CPUs Windows 7 nicht unterstützen.
Frage: Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?...
|
Prozessoren | 12. Juli 2024 |
Bester Prozessor für Windows 7?Bester Prozessor für Windows 7?: Hallo,
was ist der beste Prozessor, der von Windows 7 unterstützt und auch kompatibel ist?
Ich habe noch einen alten Windows 7 PC, der als Retro PC Dienen soll.
Viele Grüße...
|
Prozessoren | 28. April 2024 |
i7-Prozessor 16GB RAM - Apple vs Windows?i7-Prozessor 16GB RAM - Apple vs Windows?: Mein altes Notebook hat einen i5-Prozessor und 8GB RAM. Er ist von 2017. Jetzt soll ein neuer her. Ich schwanke zwischen Windows (i7 + 16GB RAM) und Apple. Weiß jemand, ob i7 + 16GB RAM bei einem...
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?: Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem Registry Eintrag Problemlos?...
|
Software & Treiber | 25. Mai 2023 |
PC Prozessor kompatibel mit Windows 11?PC Prozessor kompatibel mit Windows 11?: Ich habe hier eine wie ich glaube kompliziertere Frage, kenne mich zumindest damit nicht aus. meine Frage lautet: Ist der (Intel Celeron E1400 2-GHz-Dual-Core-Prozessor) (mit Microsoft Windows 11...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2023 |
Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?: Ich habe einen intel i5 12400f von Februar 2022 und mir hat ein Freund erzählt, diese Prozessoren seien speziell für Windows 11 gebaut und erzielen dort eine höhere Leistung. Stimmt das oder merkt...
|
Prozessoren | 30. Januar 2023 |
Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?: Microsoft erschwert seit Jahresbeginn die Umstellung auf Windows 11. Für ISO-Downloads muss vorher die Lizenznummer eingegeben werden und andere kleine Hindernisse.
Weil ich nicht weiß, was denen...
|
Prozessoren | 22. Januar 2023 |
Windows 11 steht vor der Tür. Das Einzige Hindernis ist der Prozessor. Ist ein Tausch des...Windows 11 steht vor der Tür. Das Einzige Hindernis ist der Prozessor. Ist ein Tausch des...: Hallo zusammen, ich habe einen älteren Medion PC mit dem i7 6500U 2,5 Ghz.
Da Windows 11 nach Erfüllung aller anderen Voraussetzungen nur Intel CPUs ab der achten Generation zulässt, stellt sich...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2022 |
Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...: Ich wollte heute zwei Laptops (Lenovo Ideapads, beide noch keine zwei Jahre alt) auf Windows 11 updaten. Beide haben noch recht aktuelle Hardware verbaut und sind mit ihren 500GB SSD's, 8GB RAM...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2021 |
Windows 11: Probleme mit AMD-ProzessorenWindows 11: Probleme mit AMD-Prozessoren: Windows 11: Probleme mit AMD-Prozessoren
Dabei handelt es sich durchaus um Chips, die eigentlich als kompatibel gelten. So müssen Betroffene mit Performance-Einbußen leben, die sich besonders in...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2021 |