Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jamie970, 25. Mai 2023.

1. Jamie970
    Jamie970 Gast

Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem Registry Eintrag Problemlos?

:)

#1 Jamie970, 25. Mai 2023
  2. Dooma
    Dooma Gast

BSOD verhindern Neuinstallation

Bug Check 0x124 WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR - Windows drivers | Microsoft Docs

Grundsätzlich sagt einem der Whea Bluescreen welche Komponente des PC den Fehler auslöst, aber da du ja in dein Windows gar nicht mehr reinkommst, geb ich zu keine Ahnung zu haben wie man die Parameter vor der Windows Installation abrufen könnte...

Klingt auf jeden Fall nicht gut, so ziemlich jeder der Bluescreens schreit Hardware Defekt oder inkompatibler Treiber.

#3 Dooma
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Update auf 20h2 bricht ab

Die Upgrades scheitern meist an defekten Festplatten oder inkompatibler Software.

Windows 10 64bit Zum Vergrößern anklicken....
    Genauer bitte:
    Ausführen: winver
    2. Zeile komplett bitte.

Welches Netzteil wird verwandt?

#3 wuselsurfer
  4. Invisible_XXI
    Invisible_XXI Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Jan565 schrieb: Also ich finde windows hat viele mankos. 1. Es ist mega langsam im vergleich zu anderen BS. 2. ich hatte bissher immer gleich nach der installation von windows, egal wie oder was ich gemacht habe, einen bluescreen. 3. Aus unerklährlichen gründen macht der beim 2. start vom BS eine systemwiederherstellung, dabei habe ich vorher nur die Grafiktreiber installiert. Und das Problem sitzt nicht vor dem PC. Kenne genug andere die das gleiche haben. Keiner will es wahr haben, Windows ist der größte müll seit der erfindung der bits. Zum Vergrößern anklicken....
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein problem von win7 ist. das ist entweder der benutzer, oder fehlerhafte bzw. inkompatible hardware.

#3 Invisible_XXI
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

AW: Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

Looool *LOL :lol:
    also liegt es am flash player
    Der inkompatible mit der version von gforce expierience ist
    Zumal ich diese addware nicht nutze würde seitdem nvidia daraus ein zwangsanmeldung gemacht hat.

#3 Prozessorarchitektur
  6. Westcoast
    Westcoast Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Bei einem neuen System muss man sowieso das Betriebssystem frisch neu installieren.
    Du kannst dein Windows 10 kostenlos auf Windows 11 erweitern, brauchst also Windows 11 nicht zu kaufen.

#3 Westcoast
Thema:

Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor? - Similar Threads - Windows inkompatiblem Prozessor

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?: Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche Treiber ich brauche ich hab noch ein Chromebook...
Software & Treiber Heute um 10:13 Uhr

Windows 7 erneut installieren?

Windows 7 erneut installieren?: Guten Abend, ich habe auf meinem Laptop vor etwa einem Jahr Windows 10 installiert und möchte nun wieder auf Windows 7 downgraden. Mein Laptop wurde mit Windows 7 geliefert, ich habe nur noch den...
Software & Treiber Heute um 10:13 Uhr

Probleme beim Installieren Windows 11?

Probleme beim Installieren Windows 11?: Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu beschrieben habe....
Software & Treiber Gestern um 10:04 Uhr

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in den neuen Die Frage wäre jetzt ob das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:04 Uhr

Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...

Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...: Mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich baue mir bald einen eigenen zusammen. Meine aktuelle SSD mit Windwos 10 drauf funktioniert einwandfrei. Kann ich einfach die SSD in den neuen PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:04 Uhr

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...: habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es nicht mehr, warum nicht?
Windows 7 Freitag um 18:42 Uhr

Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern?

Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern?: Hallo, Ich denke mein PC hat einen Virus, darum möchte ich einen Clean Install von Win 11 machen. Ich habe jede Menge Spiele installiert von Steam und Epic Games. Die werden sowieso...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:22 Uhr

Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr

Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr: Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr Zu einer der Neuerungen zählt, dass Paint nun auch einen eigenen Darkmode erhält, welcher sich entweder...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:22 Uhr

Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?

Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?: Ich installiere gerade Windows neu auf meinem PC da ich es ausversehen auf die HDD installiert habe aber ich bin mir jetzt nicht sicher welche der 2 Datenträger die SSD und welche die HDD ist da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:43 Uhr

Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein

Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein: Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein Das ist ein Cloud-Gaming-Service von Amazon, der im September 2020 angekündigt wurde. Luna ermöglicht es Benutzern, Videospiele direkt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

Windows 11 von HDD auf SSD?

Windows 11 von HDD auf SSD?: Ich habe vor nem halben Jahr einen PC gebaut und mich immer gewundert warum es so lange braucht bis es fertig bootet, obwohl ich gute Hardware eingebaut habe. Da dies mein erster PC Bau war habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 12:03 Uhr

Windows 11 zukünftig mit Warnung, wenn ein inkompatibler PC verwendet wird

Windows 11 zukünftig mit Warnung, wenn ein inkompatibler PC verwendet wird: Windows 11 zukünftig mit Warnung, wenn ein inkompatibler PC verwendet wird Es ist aber durchaus möglich, Windows 11 auf einem System zu installieren, das offiziell nicht unterstützt wird. Das...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen)

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen): Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen) Viele PCs, die in Sachen Leistung bestens für das neue Betriebssystem gerüstet wären, werden daher offiziell nicht...
User-Neuigkeiten 22. September 2021
Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden