Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jamie970, 25. Mai 2023.
Thema:
Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor? - Similar Threads - Windows inkompatiblem Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?: Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche Treiber ich brauche ich hab noch ein Chromebook...
|
Software & Treiber | Heute um 10:13 Uhr |
Windows 7 erneut installieren?Windows 7 erneut installieren?: Guten Abend,
ich habe auf meinem Laptop vor etwa einem Jahr Windows 10 installiert und möchte nun wieder auf Windows 7 downgraden. Mein Laptop wurde mit Windows 7 geliefert, ich habe nur noch den...
|
Software & Treiber | Heute um 10:13 Uhr |
Probleme beim Installieren Windows 11?Probleme beim Installieren Windows 11?: Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu beschrieben habe....
|
Software & Treiber | Gestern um 10:04 Uhr |
Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in den neuen
Die Frage wäre jetzt ob das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:04 Uhr |
Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...: Mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich baue mir bald einen eigenen zusammen. Meine aktuelle SSD mit Windwos 10 drauf funktioniert einwandfrei.
Kann ich einfach die SSD in den neuen PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:04 Uhr |
habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...: habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es nicht mehr, warum nicht?
|
Windows 7 | Freitag um 18:42 Uhr |
Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern?Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern?: Hallo,
Ich denke mein PC hat einen Virus, darum möchte ich einen Clean Install von Win 11 machen.
Ich habe jede Menge Spiele installiert von Steam und Epic Games. Die werden sowieso...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:22 Uhr |
Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehrWindows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr: Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr
Zu einer der Neuerungen zählt, dass Paint nun auch einen eigenen Darkmode erhält, welcher sich entweder...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:22 Uhr |
Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?: Ich installiere gerade Windows neu auf meinem PC da ich es ausversehen auf die HDD installiert habe aber ich bin mir jetzt nicht sicher welche der 2 Datenträger die SSD und welche die HDD ist da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen einAmazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein: Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein
Das ist ein Cloud-Gaming-Service von Amazon, der im September 2020 angekündigt wurde. Luna ermöglicht es Benutzern, Videospiele direkt...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Windows 11 von HDD auf SSD?Windows 11 von HDD auf SSD?: Ich habe vor nem halben Jahr einen PC gebaut und mich immer gewundert warum es so lange braucht bis es fertig bootet, obwohl ich gute Hardware eingebaut habe.
Da dies mein erster PC Bau war habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 12:03 Uhr |
Windows 11 zukünftig mit Warnung, wenn ein inkompatibler PC verwendet wirdWindows 11 zukünftig mit Warnung, wenn ein inkompatibler PC verwendet wird: Windows 11 zukünftig mit Warnung, wenn ein inkompatibler PC verwendet wird
Es ist aber durchaus möglich, Windows 11 auf einem System zu installieren, das offiziell nicht unterstützt wird. Das...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2022 |
Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen)Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen): Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen)
Viele PCs, die in Sachen Leistung bestens für das neue Betriebssystem gerüstet wären, werden daher offiziell nicht...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2021 |