Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft erschwert seit Jahresbeginn die Umstellung auf Windows 11. Für ISO-Downloads muss vorher die Lizenznummer eingegeben werden und andere kleine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alf4711, 22. Januar 2023.

  1. Alf4711
    Alf4711 Gast

    Microsoft erschwert seit Jahresbeginn die Umstellung auf Windows 11. Für ISO-Downloads muss vorher die Lizenznummer eingegeben werden und andere kleine Hindernisse.

    Weil ich nicht weiß, was denen noch einfällt bin ich am überlegen von Windows 10 auf Windows 11 umzustellen solange das noch relativ problemlos geht. Man weiß ja nie, was denen noch einfällt ...

    Allerdings hat der PC einen Ryzen 1800x als Prozessor. Der wird nicht offiziell unterstützt, weil keine MBE-Unterstützung (genauso wie viele Ryzen der ZEN+ Generation, die auch kein MBE haben, aber trotzdem zu den "offiziell" unterstützten Prozessoren gehören).

    Unstellen auf Windows 11? Hat jemand Erfahrung mit nicht offiziell unterstützten Prozessoren auf Windows 11?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden