Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen intel i5 12400f von Februar 2022 und mir hat ein Freund erzählt, diese Prozessoren seien speziell für Windows 11 gebaut und erzielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ManfredMeinzel, 30. Januar 2023.

  1. ManfredMeinzel
    ManfredMeinzel Gast

    Ich habe einen intel i5 12400f von Februar 2022 und mir hat ein Freund erzählt, diese Prozessoren seien speziell für Windows 11 gebaut und erzielen dort eine höhere Leistung. Stimmt das oder merkt man da keinen Unterschied?

    :)
     
    #1 ManfredMeinzel, 30. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden