Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?
Diskutiere und helfe bei Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen intel i5 12400f von Februar 2022 und mir hat ein Freund erzählt, diese Prozessoren seien speziell für Windows 11 gebaut und erzielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ManfredMeinzel, 30. Januar 2023.
Thema:
Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11? - Similar Threads - 12th Generation Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sonos Move (2. Generation) in der zweiten JahreshälfteSonos Move (2. Generation) in der zweiten Jahreshälfte: Sonos Move (2. Generation) in der zweiten Jahreshälfte
Da gibts bei ersten Kunden bald die Pakete, die Sonos Era 100 und Sonos Era 300. Da wird einiges geboten, dieses Mal sogar wieder ein...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:12 Uhr |
Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu habenFramework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben
Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:12 Uhr |
Nothing Ear (2): TWS-Kopfhörer der zweiten Generation mit Hi-Res Audio vorgestelltNothing Ear (2): TWS-Kopfhörer der zweiten Generation mit Hi-Res Audio vorgestellt: Nothing Ear (2): TWS-Kopfhörer der zweiten Generation mit Hi-Res Audio vorgestellt
. .
Nothing Ear (2): TWS-Kopfhörer der zweiten Generation mit Hi-Res Audio vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:32 Uhr |
Wie kann ich nachschauen, von welcher Generation mein Prozessor stammt?Wie kann ich nachschauen, von welcher Generation mein Prozessor stammt?: Hallo zusammen
Ich benötige die Information, von welcher Generation der Intel Core i5 Prozessor meines PCs stammt. Wie kann ich das nachschlagen? Über die Systemsteuerung sehe ich nur folgendes:...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |
Samsung: Soundbars gratis beim Kauf der neuen TV-GenerationSamsung: Soundbars gratis beim Kauf der neuen TV-Generation: Samsung: Soundbars gratis beim Kauf der neuen TV-Generation
Meistens ist das nämlich eher unattraktiv, da die Straßenpreise der Fernsehgeräte kurz nach dem Launch rasant absinken. In diesem Fall...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
LG gram: Neue Notebook-Generation wagt den Sprung nach EuropaLG gram: Neue Notebook-Generation wagt den Sprung nach Europa: LG gram: Neue Notebook-Generation wagt den Sprung nach Europa
Zur CES 2023 im Januar hatte der südkoreanische Hersteller natürlich neue Modelle im Gepäck. Jetzt hat die deutsche Abteilung...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2023 |
I5 12th vs i5 13th oder doch AMD?I5 12th vs i5 13th oder doch AMD?: Nabend
Habe jetzt mehrere YT Videos vom i5 12th vs i5 13th gesehen und sehe in vielen Spielen und der Singel core Leistung bei Benchmarks keinen Zuwachs der die 40-50€ mehr rechtfertigt nur die...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |
Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard...Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard...: Man hat mir gesagt ich müsse wahrscheinlich das bios updaten aber ich weiss nicht wie ohne dass ich auf dem pc etwas tun kann...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |
Intel i5 12th gen?Intel i5 12th gen?: Hab ein Intel Core i5 12th gen und möchte über das mainboard den Monitor verbinden und nicht über die Grafikkarte nun hab ich kein Bild wenn ich das hdmi Kabel ins mainboard stecke woran liegt das...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2022 |
Wie funktionieren die 12th Gen CPUs?Wie funktionieren die 12th Gen CPUs?: Sind die E Cores einfach P Cores mit niedrigern Takt?
Oder wie läuft das?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktionieren-die-12th-gen-cpus
|
Prozessoren | 2. Juni 2022 |
Welche Grafikkarte mit i5-12600K 12th gen?Welche Grafikkarte mit i5-12600K 12th gen?: Ich habe einen PC der eine i5-12600K hat und leider habe ich keine Grafikkarte, welche Grafikkarte wär die beste? Mein Budget ist bei 1500 Euro....
|
Grafikkarten | 24. Mai 2022 |
Intel 12th Gen. oder AMD Raphael?Intel 12th Gen. oder AMD Raphael?: Hey,
ich möchte mir einen neuen PC kaufen, bzw. zusammenbauen, und überlege, ob ich den Intel Core i7 12700K nehmen soll, oder doch noch auf die neuen AMD Prozessoren warten soll.
Das Ding ist,...
|
Mainboards | 7. April 2022 |
12th Gen Intel Core Mobile: Neue Mobilprozessoren vorgestellt12th Gen Intel Core Mobile: Neue Mobilprozessoren vorgestellt: 12th Gen Intel Core Mobile: Neue Mobilprozessoren vorgestellt
Es sind konkret acht neue Chips der H-Serie plus 20 weitere Prozessoren. Als neues Flaggschiff fungiert der Intel Core i9-12900HK,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2022 |