Programm auf Mac löschen, während es lädt?

Diskutiere und helfe bei Programm auf Mac löschen, während es lädt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, es handelt sich um einen Treiber für ein Grafiktablett. Bisher hatte ich keine Probleme. Das Update hat nicht geklappt, weshalb ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von randomcoil, 24. Dezember 2024 um 10:13 Uhr.

1. randomcoil
    randomcoil Gast

Hi,

es handelt sich um einen Treiber für ein Grafiktablett. Bisher hatte ich keine Probleme. Das Update hat nicht geklappt, weshalb ich das Programm deinstalliert habe, was vorerst auch funktioniert hat. Bei der Reinstallation ging dann scheinbar etwas schief. Irgendwie hat sich der Prozess aufgehängt. Ich möchte den Treiber gerne noch einmal deinstallieren und wieder herunterladen, was aber nicht geht, da das Programm angeblich noch geladen wird. Daher kann ich es nicht löschen.

Was kann ich tun, um das Programm löschen zu können?

Danke im Voraus und schöne Festtage.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm auf Mac löschen, während es lädt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden