Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?

Diskutiere und helfe bei Programm auf externe SSD verschieben (Mac)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NoahK72, 4. Juli 2021.

1. NoahK72
    NoahK72 Gast

Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe das sie von dort aus geöffnet werden kann. :)

:)

2. blackbandt
    blackbandt Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Such ne Ssd mit 120 oder 128gb. Ich möchte Windows 8 drauf installieren und 1-2 games. ich hab auf der ssd meine ganzen Programme ala viren scanner, photoshop, winamp usw halt. Meine musik wären auf einer samsung 500gb hdd. später würde ich mir ne 2te kaufen und meine musik, Filme usw drauf machen. Ich würde dan die daten von der 2ten ssd auf meine externe hdd verschieben und umgekehrt. Auch große Daten verschiebe ich des öfteren. Ich mach so gut wie alles mit mein PC. Die ssd's würden an ein Asus p8z68 v pro dran kommen. Ich würde pro Ssd so 100 eus ausgeben. Welche würde in Frage kommen?

#3 blackbandt
  3. firemoon
    firemoon Gast

Betriebssystem auf 2. SSD klonen?

Okey Danke, dann spar ich mir den Aufwand und verschiebe maximal ein paar Programme auf die neue SSD.

#3 firemoon
  4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Suche brauchbaren/schnellen USB Stick

Bei dem Preisrahmen sollte man echt schon über eine externe SSD für USB nachdenken ... frag mich echt wieso man sich da auf einen Stick versteift.

Seagate Fast SSD, 250GB, 250 GB, Portable externe SSD, 2.5 Zoll, USB 3.0, PC & Mac, Modellnr.: STCM250400

#3 xxMuahdibxx
  5. LinuxDoc
    LinuxDoc Gast

Abstürze in Spielen durch NVME?

Ich hatte mit einem externen USB 3 NVME Laufwerk schon Temperaturaussetzer, da musste ich mit einem offenen Gehäuse und einem Ventilator nachhelfe. Es war aber nur um ein System von einer alten kleinen SSD auf eine neue große SSD zu verschieben.

#3 LinuxDoc
  6. K3ks
    K3ks Gast

Datenkopie von SSD auf HDD extrem langsam - Warum?

@GroMag: @ #16: Wir könnten holt fragen... @Holt: Zur Hülf! Warum stockt sein System beim Youtuben wenn er ein Backup auf die externe kopiert?! Sry und danke an Holt. E: -> Siehe auch #20 zum Eingangspost.

Ich 7z einfach auf dem Urpsrungsdatenträger und verschiebe dann. "shrug"
    Mache ich natürlich nicht wenn ich von SSD zu SSD (Stick@controller) verschiebe.

#3 K3ks
Thema:

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?

Die Seite wird geladen...

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)? - Similar Threads - Programm externe SSD

Forum Datum

Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve?

Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve?: Hey, ich brauch nen Laptop für die Schule, auf dem folgende Programme (hauptsächlich Bild-/Videobearbeitung) flüssig laufen sollten: -Photoshop, InDesign, Blender, DaVinci Resolve, evtl. Audition...
Grafikkarten Mittwoch um 10:32 Uhr

Samsung startet „One UI 4 Beta“-Programm für „Samsung Galaxy S21“-Smartphones

Samsung startet „One UI 4 Beta“-Programm für „Samsung Galaxy S21“-Smartphones: Samsung startet „One UI 4 Beta“-Programm für „Samsung Galaxy S21“-Smartphones One UI 4 basiert auf Android 12 und bringt eine Menge Neuerungen mit. Die Verbesserungen sind vor allem im Bereich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr

vivid bietet sein Cashback-Programm nun allen Kunden an

vivid bietet sein Cashback-Programm nun allen Kunden an: vivid bietet sein Cashback-Programm nun allen Kunden an Allerdings bleibt es dennoch bei einer Zwei-Klassen-Gesellschaft, wenn man sich die Details genauer ansieht.. . vivid bietet sein...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Programm um die Abnutzung einer graka zu ermitteln?

Programm um die Abnutzung einer graka zu ermitteln?: Gibt es ein Programm mit dem man die Abnutzung einer Grafikkarte ungefähr bestimmen kann? Samsung hat ein ähnliches Tool ja auch für ssd's...
Grafikkarten 7. September 2021

Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen?

Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen?: Hallo . Meine Frage ist einfach und Simpel.... Wie kann ich einen Programm zuweisen auf der gpu 0 zu laufen oder auf der gpu 1 Beispiel : Auf der Gpu 1 soll obs steam twitch etc laufen und auf...
Grafikkarten 17. August 2021

Wie kriege ich es hin dass ein programm die volle Leistung meiner SSD ausnutzt?

Wie kriege ich es hin dass ein programm die volle Leistung meiner SSD ausnutzt?: Hallo, Ich habe ein Programm was gerade schreibt und liest aber es nutzt nur 2% meiner Ssd. Kann ich es irgendwie hinbekommen dass das Programm die volle Leistung meiner Ssd ausnutzt. Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2021

Programme x86 von SSD auf HDD kopieren?

Programme x86 von SSD auf HDD kopieren?: Hola wollte fragen ob ich Programme x86 die sich auf der SSD befinden einfach auf die HDD kopieren kann und diese dann von der SSD löschen kann oder ob es dann probleme gibt. Danke schonmal im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2021

Sky integriert Programm von Peacock

Sky integriert Programm von Peacock: Sky integriert Programm von Peacock Comcast gab bekannt, dass NBCUniversal und Sky Peacock ohne zusätzliche Kosten für nahezu 20 Millionen Sky-Kunden in Europa zur Verfügung stellen werden. Noch...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Amazon: Trade-In-Programm für Smartphones und Spielekonsolen gestartet

Amazon: Trade-In-Programm für Smartphones und Spielekonsolen gestartet: Amazon: Trade-In-Programm für Smartphones und Spielekonsolen gestartet Neben einer Gutschrift gibt es hier auch Rabatte in Höhe von 20 bis 25 Prozent für eine Neuanschaffung. Das...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Windows 10: Problem mit Programm für Externe Festplatte

Windows 10: Problem mit Programm für Externe Festplatte: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem, ich finde kein kostenfreies Programm zum Speichern der Daten auf eine WD My Passport Ultra Festplatte, welches einfach zum verwenden ist und...
Windows 10 9. Februar 2017

Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?

Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?: Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme? Habe mal meine Daten auf eine externe Festplatte gezogen. Diese würde ich jetzt gerne...
Computerfragen 13. September 2010

programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?

programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?: programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das? Hallo Leute, also da mein Laptop mir große schwierigkeien bereitet, sprich er läuft mega...
Computerfragen 4. April 2010
Programm auf externe SSD verschieben (Mac)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden