Mac Programm für Fotos auf XP?

Diskutiere und helfe bei Mac Programm für Fotos auf XP? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage, undzwar: Ich habe im Saturn ein Macintosh Computer von Apple gesehen und darauf sah ich dieses lustige Programm mit den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Michi-Geforce, 29. Mai 2007.

  1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Hallo,

    Ich habe eine Frage, undzwar:
    Ich habe im Saturn ein Macintosh Computer von Apple gesehen und darauf sah ich dieses lustige Programm mit den Fotos schießen. Ich frage mich ob es auch so etwas für den XP-User gibt!?

    MfG Michi
     
    #1 Michi-Geforce, 29. Mai 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    kannste das vllt mal ein bisschen genauer erklären xD
    :ugly:
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    fotos schießen kann meine dicicam :-D ne im ernst was für prog war das ????
     
    #3 Just_a_Script, 29. Mai 2007
  4. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    das war aud dem MAC Rechner schon drauf, ich glaube so ein Stadartprogramm für Mac. Also im Bildschirm ist ja eine eingebaute Kamera. Mit dieser konnte man Fotos machen und vor dem Foto schießen konnte man die Effekte einbauen.
     
    #4 Michi-Geforce, 29. Mai 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ne sry kenn ich nit ... aba ich zb hab ne logitech quick cam die macht au standbilder mit 1,3mega pixel XD un mit efekten :-D
     
    #5 Just_a_Script, 29. Mai 2007
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  7. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Das ist es =) nur ich frag mich ob es so ein ähnliches Programm für XP gibt
     
    #7 Michi-Geforce, 29. Mai 2007
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So ein ähnliches Programm wird es bestimmt geben. Aber 'ne Webcam oder ähnliches wirste wohl auch noch benötigen.

    Zu mal iSight nicht das Programm, sondern die Kamera an sich ist.
     
    #8 mitcharts, 29. Mai 2007
  9. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    aso ^^ joa.. eine Webcam hab ich.. haben glaube fast alle xD, ich bin mal auf Stalker nach so einem Programm
     
    #9 Michi-Geforce, 29. Mai 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    naja sowas müsste jede noch so billige webcam-software können ;)
     
  11. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Kannst du mir eine nennen?
     
    #11 Michi-Geforce, 2. Juni 2007
  12. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    Neue Festplatte sinnvoll?

    Als Speicher für Fotos, Videos und Dokumente muss das nicht sein. Als Systemlaufwerk, für Programme und Games, mit Verlaub.
     
    #3 chocochipsbaer
  13. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    big-maec schrieb: Aber bitte mit Fotos und kleine Beschreibung was du gemacht hast. Bin neugierig. Überlege das bei der Devil auch mal auszuprobieren. Die hat ja zum Glück ein recht großes Quadratische Loch in der Backplate. Genügend Material müsste noch irgendwo herumliegen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bemühe mich.MitPech verbringe ich Ostern im Krankenhaus *Unglücklich :(
     
    #3 Gurdi
  14. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    big-maec schrieb: Wenn es auf der Karte nicht geht, das Bios zu flashen, dann müsste es mit einem externen Programmer gehen. Aber das Bios lässt sich zumindest auf einer 6900xt flashen, wurde ja schon gemacht. Hatte ich hier schon gepostet. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja aufspielen geht mittlerweile via Linux oder Programmer, das Problem ist es bringt aktuell nichts.
     
    #3 Gurdi
  15. DJMCM
    DJMCM Gast

    M2 SSD - nur OS oder OS + Spiele installieren?

    Ich hab eine 2TB M.2 SSD. Diese teile ich in mehrere Partitionen auf. (C für Windows, D für Daten, F für Fotos, udgl.)
    Ich habe das OS und sämtlich Programme auf der C-Platte drauf.
     
    #3 DJMCM
  16. ebastler
    ebastler Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Ich hab Fotos/Videos/Dokumente/Downloads/Steam Library auf der HDD.

    Spiele, die ich oft spiele, kommen auf die SSD, alle anderen auf die HDD.

    Programme installiere ich eigentlich alle auf die SSD.
     
    #3 ebastler
Thema:

Mac Programm für Fotos auf XP?

Die Seite wird geladen...

Mac Programm für Fotos auf XP? - Similar Threads - Mac Programm Fotos

Forum Datum

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht: Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht Seitdem ist das kostenlose Programm für macOS bei mir gelegentlich im Einsatz. Jüngst erschien die Version 3.0, bzw. Pearcleaner:...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen: Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen Da gibt es ja mehr oder weniger gute Möglichkeiten, Windows-Spiele zum Laufen zu bringen. Zuletzt erwähnten wir hier das Porting Kit. Whisky:...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?

Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?: Hallo, ich habe mir eine Festplatte gekauft, um weniger auf meinem Mac speichern zu müssen, weil ich da nur 500GB Speicherplatz habe. Nun ist meine Frage, ob ich den Speicherort für Dateien, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2022

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?: Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe das sie von dort aus geöffnet werden kann. :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2021

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

The 2018 Mac Essentials Bundle: 10 Programme für macOS für kleines Geld

The 2018 Mac Essentials Bundle: 10 Programme für macOS für kleines Geld: The 2018 Mac Essentials Bundle: 10 Programme für macOS für kleines Geld Es steht ab sofort nämlich das 2018 Mac Essential Bundle zur Verfügung, das einige Programme zum günstigen Bundle-Preis...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Günstiger: Bundle mit Parallels 12 und weiteren Mac-Programmen

Günstiger: Bundle mit Parallels 12 und weiteren Mac-Programmen: Günstiger: Bundle mit Parallels 12 und weiteren Mac-Programmen auch Windows parallel auf dem Mac und kann recht praktisch auch andere Apps nutzen, die der Mac nicht bietet). Nicht nur Parallels...
User-Neuigkeiten 24. November 2016

The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket

The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket: The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket Mit acht Programmen recht übersichtlich bestückt, kommt das Bundle für 29,99 Dollar zu euch. Die Programme lassen sich eher in der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2016

Mac Utilities Bundle: 8 praktische Programme für kleines Geld

Mac Utilities Bundle: 8 praktische Programme für kleines Geld: Mac Utilities Bundle: 8 praktische Programme für kleines Geld Das Mac Utilities Bundle beinhaltet 8 Apps, die Ihr auch alle erhaltet, wenn Ihr mehr als der Durchschnitt bezahlt. Aktuell liegt...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2016

Vorinstallierte Programme Bei MacBook Pro mit Mac OS X Lion

Vorinstallierte Programme Bei MacBook Pro mit Mac OS X Lion: Vorinstallierte Programme Bei MacBook Pro mit Mac OS X Lion hallo Community, ich möchte mir einen MacBook Pro kaufen. Deshalb wollte ich fragen was des MacBook für vorinstallierte Programme...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert?

Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert?: Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert? Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled)...
Computerfragen 16. Mai 2011

Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen?

Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen?: Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen? Danke im Vorraus
Computerfragen 20. Mai 2010

Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren?

Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren?: Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren? Textmate wird mir immer so empfohlen. Da es das Programm für Linux nicht direkt gibt, wollte ich fragen, ob es...
Computerfragen 18. Juli 2010
Mac Programm für Fotos auf XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden