Programm auf den 2.monitor?
Diskutiere und helfe bei Programm auf den 2.monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe discord seit ein paar Tagen wieder installiert. Und ich habe es immer auf meinem zweit monitor.jedoch wenn ich da sprogramm schließe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jacob549, 15. Februar 2021.
Thema:
Programm auf den 2.monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Programm auf den 2.monitor? - Similar Threads - Programm monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung erweitert sein Trade-in-ProgrammSamsung erweitert sein Trade-in-Programm: Samsung erweitert sein Trade-in-Programm
Kennt ihr sicher aus den Aktionen, denn zum Start neuer S-Flaggschiffe, will man euch da stets zum Eintauschen eines Altgeräts ermuntern. Klar, dabei...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:12 Uhr |
PayPal Prio: Pre-Sale-Programm verheißt früheren Zugang zu KonzertkartenPayPal Prio: Pre-Sale-Programm verheißt früheren Zugang zu Konzertkarten: PayPal Prio: Pre-Sale-Programm verheißt früheren Zugang zu Konzertkarten
Die Initiative soll euch frühzeitigen Zugang zu Konzerttickets verschaffen. Selbstverständlich kommt ihr aber nur in den...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Apple TV: Dokumentarfilm „The Last First: Winter K2“ kommt ins ProgrammApple TV: Dokumentarfilm „The Last First: Winter K2“ kommt ins Programm: Apple TV: Dokumentarfilm „The Last First: Winter K2“ kommt ins Programm
In dem Fall sollten sich alle Bergsteiger- und Wanderinteressierte etwas Zeit nehmen. „The Last First: Winter K2“ heißt der...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue ModelleVanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle: VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle
Der Hersteller hat heute ein neues Up-Trade-Programm gestartet. Wer Besitzer eines solchen Rades ist, kann das alte...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Programm friert ein auf dem DP Monitor?Programm friert ein auf dem DP Monitor?: Guten Tag
Habe ein etwas komisches Problem.
Habe zwei Monitore nebeneinander. Der eine ist mit DP angeschlossen der andere per HDMI. Wenn ich das eine Programm auf dem DP Monitor geöffnet habe,...
|
Software & Treiber | 12. Juni 2024 |
Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?: Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor oder meine GraKa kaputt ist. Wenn ich das Programm wechsle, also z.B. auf Chrome bin und dann auf Discord wechsle, sind da, wo vorher Schrift war...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2024 |
Wenn ich mit der Maus ein Programm auf dem 2. Monitor öffne…?Wenn ich mit der Maus ein Programm auf dem 2. Monitor öffne…?: Wird das Programm auf dem 1. Monitor angezeigt :( (auf dem 2. Monitor öffnet sich das Programm nicht, sondern auf dem 1.)
wie behebe ich das?...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2023 |
Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community,
ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juni 2022 |
Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community,
ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. April 2022 |
Programm verschiebt auf 2. Monitor ausschalten?Programm verschiebt auf 2. Monitor ausschalten?: Hallo
Ich habe 2 Monitore und habe davon Discord auf dem 2. . Aber wenn ich den Monitor ausschalte verschiebt Sich Discord auf den 1. Monitor. Kann man das ausschalten?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Dezember 2020 |
gibt es ein Programm womit man die Auflösung des Monitor präziser einstellen kann?gibt es ein Programm womit man die Auflösung des Monitor präziser einstellen kann?: Hallo,
Habe 2 Monitore an meinem Pc einen 17" und einen 19", meine frage wäre ob ich den 19" Monitor so einstellen kann das er genau so groß ist wie der 17" ( wäre doof wenn sich der z.B...
|
freie Fragen | 9. Juli 2015 |
kann man ein programm zuweißen auf welchem Monitor es startetkann man ein programm zuweißen auf welchem Monitor es startet: kann man ein programm zuweißen auf welchem Monitor es startet
Hi leute ich brauche dringend hilfe
ich habe an meinen laptop meinen Fernseher angeschlossen (VGA) und als 2. Bildschirm makiert...
|
Computerfragen | 25. Juni 2011 |
Programm für 2. MonitorProgramm für 2. Monitor: Hallo Liebes SysProfile Forum
Ich suche für meinen 2. Monitor den ich an meinen Laptop angeschloßen habe
ein Programm das mir das Wetter und z.b. die Temperatur meines Laptop´s
anzeigt oder...
|
Software & Treiber | 28. Juli 2010 |