Probleme mit letzten Updates

Diskutiere und helfe bei Probleme mit letzten Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarelBrazda, 2. Februar 2023.

1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine Freundin zu "sichern".Hardware:Dell Vostro 270ST, Intel Core i3-3220, 3.3GHz, 4GB RAMSoftware: Windows 7 Professional. Einige zusätzliche Software wurde vom Verkäufer instaliert. Der PC wurde 2013 gekauft.Da mein Freund nicht sehr digital bewandert war, wurde das letzte Update 2016 gemacht !Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, das mir beim ersten Start eine Menge Updates zurück bis 2019 angeboten wurden, trotz des nicht mehr vorhandenen Supports. Also

#1 KarelBrazda, 2. Februar 2023
Thema:

Probleme mit letzten Updates

Die Seite wird geladen...

Probleme mit letzten Updates - Similar Threads - Probleme Updates

Forum Datum

Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein

Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein: Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein Während sich iPad-Nutzer über neue Software freuen können, gibt es für Verwender der ursprünglichen Pixelmator-App auf dem iPhone schlechte...
User-Neuigkeiten Vor 24 Minuten

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion

IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion: IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion IKEA hat angekündigt, der beliebten VARMBLIXT-Kollektion neues Leben einzuhauchen. Wer die ikonische Donut-Lampe kennt, weiß,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:52 Uhr

Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates

Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates: Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates Das Projekt feierte im Dezember bereits seinen siebten Geburtstag. Nach dem Release von Version 10.11 gab es reichlich Feedback zur Versionierung,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:42 Uhr

Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation

Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation: Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation Der Fokus liegt dabei auf Software-Updates, die den Nutzen der KI-Brille im Alltag erweitern sollen, sowie auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Probleme mit letzten Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden