Probleme mit letzten Updates

Diskutiere und helfe bei Probleme mit letzten Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarelBrazda, 2. Februar 2023.

1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine Freundin zu "sichern".Hardware:Dell Vostro 270ST, Intel Core i3-3220, 3.3GHz, 4GB RAMSoftware: Windows 7 Professional. Einige zusätzliche Software wurde vom Verkäufer instaliert. Der PC wurde 2013 gekauft.Da mein Freund nicht sehr digital bewandert war, wurde das letzte Update 2016 gemacht !Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, das mir beim ersten Start eine Menge Updates zurück bis 2019 angeboten wurden, trotz des nicht mehr vorhandenen Supports. Also

#1 KarelBrazda, 2. Februar 2023
Thema:

Probleme mit letzten Updates

Die Seite wird geladen...

Probleme mit letzten Updates - Similar Threads - Probleme Updates

Forum Datum

BIOS-Update Probleme mit Peripherie?

BIOS-Update Probleme mit Peripherie?: TDLDR: BIOS-Update sorgt für Trennung der Peripherie. Wie kann das Problem behoben werden? Hallo, ich habe mein BIOS per Stick aktualisiert und jetzt habe ich folgendes Problem: Meine Tastatur...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Signal: Update gegen Probleme bei der Registrierung

Signal: Update gegen Probleme bei der Registrierung: Signal: Update gegen Probleme bei der Registrierung Signal hat ein wichtiges Update veröffentlicht, welches ab sofort für iOS zu haben ist. Mit dieser Version behebt man ein Problem bei der...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878

Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878: Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878 . . Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878
User-Neuigkeiten 22. August 2022

MyFRITZ!App (Android): Update behebt VPN-Probleme

MyFRITZ!App (Android): Update behebt VPN-Probleme: MyFRITZ!App (Android): Update behebt VPN-Probleme Das Unternehmen hat ein Update veröffentlicht, welches das Problem behebt, bei dem die Heimnetzverbindung teilweise bei der Benutzung...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben

Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben: Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben Das Update ohne Sicherheitsrelevanz gibt Nutzern unter anderem die Möglichkeit, dringende Benachrichtigungen zu erhalten, wenn der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

FRITZ!Repeater 2400: Labor-Update behebt Streaming-Probleme

FRITZ!Repeater 2400: Labor-Update behebt Streaming-Probleme: FRITZ!Repeater 2400: Labor-Update behebt Streaming-Probleme Nutzer dieses Repeaters mit einer Labor-Version können sich das Update direkt herunterladen. Es handelt sich, vorbereitend auf FRITZ!OS...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Nanoleaf: Update gegen Thread-Probleme mit eero-Routern

Nanoleaf: Update gegen Thread-Probleme mit eero-Routern: Nanoleaf: Update gegen Thread-Probleme mit eero-Routern So sollen die Essentials nicht dem Thread-Netzwerk des eero-Routers beitreten können. Dies will man nun behoben haben, ein entsprechendes...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Chrome OS: Updates sorgten für Probleme mit den Kameras (Fix veröffentlicht)

Chrome OS: Updates sorgten für Probleme mit den Kameras (Fix veröffentlicht): Chrome OS: Updates sorgten für Probleme mit den Kameras (Fix veröffentlicht) So funktionierten die Kameras teilweise nicht mehr korrekt. Mittlerweile hat Google aber einen Fix veröffentlicht....
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Sky Q IPTV Box: Update soll Probleme beheben

Sky Q IPTV Box: Update soll Probleme beheben: Sky Q IPTV Box: Update soll Probleme beheben Denn wer auf die Box Sky Q IPTV setzt, kennt vielleicht die auftretenden Tonstörungen, den langsamen Senderwechsel, den schwarzen Bildschirm oder die...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Windows 11: Update KB5011563 behebt zahlreiche Probleme

Windows 11: Update KB5011563 behebt zahlreiche Probleme: Windows 11: Update KB5011563 behebt zahlreiche Probleme Hierbei handelt es sich um eine optionale, kumulative, nicht sicherheitsrelevante Vorabversion. „C“-Releases werden nur für die neuesten,...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus

PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus: PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus Rasch meldeten sich bei uns in den Kommentaren User, die von Schwierigkeiten mit PlayStation Plus berichteten. Das sind...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

Samsung Galaxy S22: Updates sollen Probleme beheben

Samsung Galaxy S22: Updates sollen Probleme beheben: Samsung Galaxy S22: Updates sollen Probleme beheben zur Serie der Geräte, fällt teilweise verhalten aus. Probleme mit dem Display und der Leistung sind von einigen Testern genannt worden, einige...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022

Probleme mit Windows update

Probleme mit Windows update: [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal Ich bin kein Profi am Pc und daher habe Ich zwei fragen! Erstens: Wieso habe Ich auf einmal drei Profile in meinen Einstellungen, wobei nur eins von Windows ist...
Windows 10 9. Januar 2022
Probleme mit letzten Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden