Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meinem Rechner ein IPhone und ein Android per USB-Tethering verbunden.Das Android brauche ich, um per SoundWire Bluetooth-Kopfhörer zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PenzRules Studios, 30. Januar 2023.

  1. PenzRules Studios
    PenzRules Studios Gast

    Ich habe an meinem Rechner ein IPhone und ein Android per USB-Tethering verbunden.Das Android brauche ich, um per SoundWire Bluetooth-Kopfhörer zu betreiben mit einer Latenz von 250ms.Würde ich das mit dem iPhone machen per VLC, wäre die Latenz zwischen 7 und 14 Sekunden.Über das iPhone beziehe ich Internet.Am ersten paar Tag funktionierte das. Doch ich nutze täglich den Standby-Modus.Wenn ich beide Geräte verbunden habe, will Windows immer nur vom Android das Internet beziehen, obwohl da keine SIM-Karte eingebaut ist.Mittlerweile habe ich mir die Routing-Tabelle von Windows angeschaut und als
     
    #1 PenzRules Studios, 30. Januar 2023
Thema:

Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden