Probleme mit der Nvidia Geforce GTX 770

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Nvidia Geforce GTX 770 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Hab mir vor kurzem eine Inno3D Geforce GTX 770 4GB gekauft.. Mein System (soweit ich alles ausm kopf weiß): Windows 7 Home, Intel Quad i7 (takt:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi
    Hab mir vor kurzem eine Inno3D Geforce GTX 770 4GB gekauft.. Mein System (soweit ich alles ausm kopf weiß): Windows 7 Home, Intel Quad i7 (takt: 2,93), ein Asus Motherboard P7P55 LX und n 700w Netzteil von bequiet!. Nun folgendes problem entsteht hier: Habe die Grafikkarte eingebaut, hat alles bisher gut funktioniert. War ein wechsel von einem ATI Crossfire-System auf Nvidia. Windows neuinstalliert und neueste grafiktreiber drübergezogen. Nur bei hochauflösenden Spielen - ich betone NUR dort.. nicht bei älteren spielen wo nicht die power der Karte gebraucht wird, auch bei Grafikbearbeitung im photoshop oder bei Videos schauen passiert nix - alleine dort bricht das system ab mit dem fehler "Nvidia Windows Kernel Mode drivers xxx.xx" Die "x" stehen für die treiber nummer, da ich schon alle treiber querbeet ausprobiert habe. Windows min. 5 mal neuinstalliert habe (Ich kann nur sagen das ich soweit ich neue treiber finden konnte alles auf den aktuellesten stand habe. (Motherboard, Grafikkarte etc.)) am ende meines lateins bin.

Ich bitte um hilfe

gruss

#1 Unregistriert, 12. Januar 2014
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

Wenn die Möglichkeit besteht: Teste mal die GK in einen anderen System ob die da fehlerfrei läuft

#2 Agent Smith, 12. Januar 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Kernel funktioniert nicht

Hi. Ich kenne dieses Problem. Du wirst dazu sehr sehr viel im Netz finden. Die meisten Lösungsansätze zielen dabei auf eine aktualisierung der Treiber ab (langweilig, als hätte man das nicht als erstes versucht) oder eine Erhöhung der Grafikkarten Versorgung ab. Das geht über die Nvidia Systemsteuerung, 3D-Einstellungen und dann Energieverwaltungsmodus auf Volle Leistung stellen.

Kann funktionieren. ABER:
    Bei mir war es etwas völlig anderes. Ich hatte nen Virus. Der Schweinehund versteckt sich UNSICHTBAR im Temp ordner. Das er da ist siehst du nur wenn du den Ordner leerst und dann aber dennoch eine verbleibende Datei angezeigt wird, aber nicht sichtbar ist.
    Wenn du den Taskmanager öffnest und auf Dienste gehst, dann wirst du irgendwo einen merkwürdigen Dienst finden der aktiv ist und sich auf die Datei im Temp Verzeichnis bezieht.

Lösung: Diesen Dienst deaktivieren und blockieren und dann TEMP Verzeichnis löschen. Neustart und das wars. Probiers. Das habe ich im Netz gefunden, musste aber Tagelang nach dieser Lösung suchen.
    Viel Glück.

#3 Unregistriert, 12. Januar 2014
Thema:

Probleme mit der Nvidia Geforce GTX 770

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Nvidia Geforce GTX 770 - Similar Threads - Probleme Nvidia Geforce

Forum Datum

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar: Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar Bis zu 100 Mrd. US-Dollar wollte Nvidia in OpenAI investieren. Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus

Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus: Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus In einer mehrjährigen Partnerschaft wollen beide Unternehmen ihre KI-Infrastruktur auf ein neues Level heben, von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Sonos: Update für Lautsprecher behebt Probleme mit Apple Music

Sonos: Update für Lautsprecher behebt Probleme mit Apple Music: Sonos: Update für Lautsprecher behebt Probleme mit Apple Music Wer Systeme des Multiroom-Spezialisten im Einsatz hat, sollte einmal die Update-Funktion bemühen. Die neue Version trägt die Kennung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation: Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation Primär wollte man den VRAM erhöhen. Gerüchten zufolge ist z. Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme

IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme: IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme Programmierbare Buttons, Leuchtmittel, Steckdosen sowie Temperatur- und Bewegungssensoren, die echt fair bepreist sind.. ....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks

Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks: Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks Zahlreiche Nutzer berichten darüber, dass E-Mails, die normalerweise sauber in die Kategorien wie Werbung oder Updates wegsortiert...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten: Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten Aktuell haben die Entwickler eine neue Vorabversion veröffentlicht, die Version 16.0b4 steht zum Testen bereit. Der Blick...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Probleme mit der Nvidia Geforce GTX 770 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. probleme mit nvidia gtx 770

,
  2. inno3d gtx 770 2gb probleme

,
  3. gigabyte gtx770 4gb bekannte probleme

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden