Probleme mit der Nvidia Geforce GTX 770

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Nvidia Geforce GTX 770 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Hab mir vor kurzem eine Inno3D Geforce GTX 770 4GB gekauft.. Mein System (soweit ich alles ausm kopf weiß): Windows 7 Home, Intel Quad i7 (takt:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi
    Hab mir vor kurzem eine Inno3D Geforce GTX 770 4GB gekauft.. Mein System (soweit ich alles ausm kopf weiß): Windows 7 Home, Intel Quad i7 (takt: 2,93), ein Asus Motherboard P7P55 LX und n 700w Netzteil von bequiet!. Nun folgendes problem entsteht hier: Habe die Grafikkarte eingebaut, hat alles bisher gut funktioniert. War ein wechsel von einem ATI Crossfire-System auf Nvidia. Windows neuinstalliert und neueste grafiktreiber drübergezogen. Nur bei hochauflösenden Spielen - ich betone NUR dort.. nicht bei älteren spielen wo nicht die power der Karte gebraucht wird, auch bei Grafikbearbeitung im photoshop oder bei Videos schauen passiert nix - alleine dort bricht das system ab mit dem fehler "Nvidia Windows Kernel Mode drivers xxx.xx" Die "x" stehen für die treiber nummer, da ich schon alle treiber querbeet ausprobiert habe. Windows min. 5 mal neuinstalliert habe (Ich kann nur sagen das ich soweit ich neue treiber finden konnte alles auf den aktuellesten stand habe. (Motherboard, Grafikkarte etc.)) am ende meines lateins bin.

    Ich bitte um hilfe

    gruss
     
    #1 Unregistriert, 12. Januar 2014
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Wenn die Möglichkeit besteht: Teste mal die GK in einen anderen System ob die da fehlerfrei läuft
     
    #2 Agent Smith, 12. Januar 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Kernel funktioniert nicht

    Hi. Ich kenne dieses Problem. Du wirst dazu sehr sehr viel im Netz finden. Die meisten Lösungsansätze zielen dabei auf eine aktualisierung der Treiber ab (langweilig, als hätte man das nicht als erstes versucht) oder eine Erhöhung der Grafikkarten Versorgung ab. Das geht über die Nvidia Systemsteuerung, 3D-Einstellungen und dann Energieverwaltungsmodus auf Volle Leistung stellen.

    Kann funktionieren. ABER:
    Bei mir war es etwas völlig anderes. Ich hatte nen Virus. Der Schweinehund versteckt sich UNSICHTBAR im Temp ordner. Das er da ist siehst du nur wenn du den Ordner leerst und dann aber dennoch eine verbleibende Datei angezeigt wird, aber nicht sichtbar ist.
    Wenn du den Taskmanager öffnest und auf Dienste gehst, dann wirst du irgendwo einen merkwürdigen Dienst finden der aktiv ist und sich auf die Datei im Temp Verzeichnis bezieht.

    Lösung: Diesen Dienst deaktivieren und blockieren und dann TEMP Verzeichnis löschen. Neustart und das wars. Probiers. Das habe ich im Netz gefunden, musste aber Tagelang nach dieser Lösung suchen.
    Viel Glück.
     
    #3 Unregistriert, 12. Januar 2014
Thema:

Probleme mit der Nvidia Geforce GTX 770

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Nvidia Geforce GTX 770 - Similar Threads - Probleme Nvidia Geforce

Forum Datum

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Nvidia Grafikkarte hat Probleme?

Nvidia Grafikkarte hat Probleme?: Habe in der vergangenen Zeit die Windows Fehlermeldung erhalten, dass auf meinem Gerät ein Fehler aufgetreten ist. Stillstandcode: VIDEO_TDR_FAILURE Fehlerursache: nvlddmkm.sys Habe daraufhin dann...
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?: Hi Leute, bin auf eine Nvidia-Karte umgestiegen und nutze FreeSync, die Resultate sind jedoch alles andere als gut. Streckenweise (ca. 4 Tage) lief alles gut, FreeSync wurde korrekt angesprochen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Nvidia Treiber Probleme?

Nvidia Treiber Probleme?: Hallo, ich habe seit gestern den 22.12.22 Probleme mit dem neuesten Treiber von Nvidia. Meine rtx 3060 Ti seit ich es geupdated habe gehen die Lüfter von der Grafka nur manchmal wenn sie nicht...
Software & Treiber 23. Dezember 2022

Nvidia Shield: SHIELD Experience Upgrade 9.0.1 behebt viele Probleme

Nvidia Shield: SHIELD Experience Upgrade 9.0.1 behebt viele Probleme: Nvidia Shield: SHIELD Experience Upgrade 9.0.1 behebt viele Probleme Aber: es haben sich einige Probleme eingeschlichen. Nun hat Nvidia mit der Verteilung der Version 9.0.1 des Shield Experience...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0

Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0: Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0 Selbst Nutzer des 2015er-Modells bekommen das Update.. . Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?: Habe leider ein Problem Ab und zu hängt der PC trotz 30% auslastung (RTX 2070, i7 10700F) Laut LatencyMon hängt der NVIDIA Windows Kernel Model Driver...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?

Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?: Oder wird es keine Komplikationen geben, wenn man einen AMD Prozessor im PC hat und eine Nvidia Grafikkarte einbaut?...
Grafikkarten 10. November 2020

Amd cpu nvidia grafikkarte probleme?

Amd cpu nvidia grafikkarte probleme?: hallo habe eine amd ryzen 3 3200g cpu und eine nvidia 1660 gpu (nachgerüstet) leider habe ich erhebliche füs drops beim zocken von cod mw obwohl nichtmal die hälfte des vram ausgelastet ist, im...
Grafikkarten 5. November 2020

NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt

NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt: NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt Companion mit Bluetooth) in Verbindung mit der Amazon Instant Video-App nutzen, dann kann es unter Umständen Probleme...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2017

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti {Temperatur probleme[?]}

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti {Temperatur probleme[?]}: Hallo, seit Sommer habe ich in manchen Spielen einige probleme. Die Temperatur steigt und manchmal wenn die GPU Temp. über 60-70C° ist kommt es zu blackscreen (Monitor schaltet sich aus und ich...
Probleme mit Hardware 5. August 2013

NVIDIA GeForce GT 540M Probleme

NVIDIA GeForce GT 540M Probleme: NVIDIA GeForce GT 540M Probleme Guten Abend miteinander ;) Ich habe mit vor ung. 2 Monaten einen Laptop von Packard Bell zugelegt,da ich Facebook und andere Dienste regelmäßig (nicht über...
Computerfragen 14. November 2011
Probleme mit der Nvidia Geforce GTX 770 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. probleme mit nvidia gtx 770

    ,
  2. inno3d gtx 770 2gb probleme

    ,
  3. gigabyte gtx770 4gb bekannte probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden