Probleme bei einem PC, kann mir jemand bitte weiter helfen?

Diskutiere und helfe bei Probleme bei einem PC, kann mir jemand bitte weiter helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar hat ein Kollege von mir auf ebay ein PC gekauft ein gebrauchten und älteren für den Anfang. Dort sind 2 Grafikkarten verbaut und keine wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von luca787, 4. Juni 2024.

1. luca787
    luca787 Gast

Und zwar hat ein Kollege von mir auf ebay ein PC gekauft ein gebrauchten und älteren für den Anfang. Dort sind 2 Grafikkarten verbaut und keine wird angezeigt diese sind AMD HD 6900 Serie so stand es zumindest auf der ebay Anzeige im Taskmanager wo der PC noch auf Windows 8 lief (jetzt auf windows 10). Jetzt werden dieGrafikkarten nicht angezeigt auch nicht im Taskmanager und auch so nicht. Treiber gibt es auf der AMD Website auch nicht für die AMD HD 6900. Wir kennen uns nicht aus und brauchen dringend Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

:)

2. Rolk
    Rolk Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Rolk
  3. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Könnte sich bitte jemand von den Minern erbarmen und einen Mining-Sammelthread eröffnen.
    (Oder lasst uns das Forum in PC Mining Hardware umbenennen.)

#3 Humanist1986
  4. na DIE Glaskugel !
    na DIE Glaskugel ! Gast

Habe Probleme mit meinem Pc -- Graue Streifen ? bitte um Hilfe

Also ich hätte gerne eine genaue Liste der Komponenten Netzteil vorher und nachher Mainboard ,Cpu ,Ram etc. und wie sehen die Temperaturen aus.
    Und ich würde mal eine Neuinstallation des Betriebssystems in Betracht ziehen.

#3 na DIE Glaskugel !
  5. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Kann bitte mir jemand dieses Verhalten der Grafikkarte erklären

hmm CPU auslastung bei 80% und höher. schraube mal die Details hoch damit die Graka auch was zu tun hat. oder Auflösungsskalierung höher schrauben.

EDit: ok grad dein ersten thread gelesen..... DEINE CPU IST DER FLASCHENHALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Leute wissen wovon sie reden!

#3 TomatenKenny
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Kann bitte mir jemand dieses Verhalten der Grafikkarte erklären

#3 davidwigald11
Thema:

Probleme bei einem PC, kann mir jemand bitte weiter helfen?

Die Seite wird geladen...

Probleme bei einem PC, kann mir jemand bitte weiter helfen? - Similar Threads - Probleme bitte helfen

Forum Datum

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:03 Uhr

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme

Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme: Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme Nach der Veröffentlichung der Beta 3 im vergangenen Monat und dem kürzlich erschienenen Update auf Beta 3.1 legt Google jetzt mit der...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update

Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update: Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update Das ursprüngliche Update verursachte bei einigen Geräten Boot-Schleifen und führte zu Problemen mit den Leistungseinstellungen. Besonders...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen

Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen: Wear OS 5.1-Update: Pixel Watch-Nutzer berichten von Problemen Seit dem Update berichten zahlreiche Nutzer von signifikanten Problemen mit ihren Smartwatches. Ein zentraler Kritikpunkt der Nutzer...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen

WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen: WhatsApp: Nutzer berichten von Backup-Problemen Aktuell haben uns schon ein paar Zuschriften von WhatsApp-Anwendern erreicht, die davon berichten, dass sie nach einem Umzug nicht mehr ihr Backup...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?: Hallo, habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD Software Apps (die heruntergeladen wurden)...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem eine Nvidia GTX 1050Ti Grafikkarte von einem Kollegen bekommen. Nun habe ich die eingebaut und versucht mein PC hochzufahren nur reagiert mein Computer...
Grafikkarten 1. Oktober 2022

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe: Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter Kamera, und eben mit dieser Kamera hab ich...
Computerfragen 8. September 2011

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe: probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe hi ich habe mir ganz neu das lenovo ideapad s205 gekauft und windows xp darauf installiert. jetzt...
Computerfragen 16. April 2011

Probleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe

Probleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe: Hallo Bin neu hier und habe ein Übles Problem. Folgendes Habe heute mein Pc bekommen Gekauft Bei Ebay Hardware: Cpu q6600 2.4 Ghz ADATA VIESTA 2GB kit 800 Mhz+ Asus Rampage 2x 750 GB...
Probleme mit Hardware 5. Oktober 2009

Bios Probleme -.- bitte hilfe

Bios Probleme -.- bitte hilfe: Hey... Wie oeben schon im Titel steht habe ich probleme mit meinem bios. Ich habe Vorgestern ein Bios update gemacht via foxconn programm unter vista soweit so gut.. heute wollte ich mein case...
Mainboards 14. Februar 2009

Soundkarten probleme. Bitte um Hilfe

Soundkarten probleme. Bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich hab eine Creative Soundblaster Live Digital 5.1 SB0220 mit den kX Project Treibern am Laufen. Meine Probleme sind: - Mikrofon will nicht funktionieren da ich nciht weiß wie man...
Sound & Audio 24. März 2008
Probleme bei einem PC, kann mir jemand bitte weiter helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden