Probleme bei einem PC, kann mir jemand bitte weiter helfen?

Diskutiere und helfe bei Probleme bei einem PC, kann mir jemand bitte weiter helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar hat ein Kollege von mir auf ebay ein PC gekauft ein gebrauchten und älteren für den Anfang. Dort sind 2 Grafikkarten verbaut und keine wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von luca787, 4. Juni 2024.

  1. luca787
    luca787 Gast

    Und zwar hat ein Kollege von mir auf ebay ein PC gekauft ein gebrauchten und älteren für den Anfang. Dort sind 2 Grafikkarten verbaut und keine wird angezeigt diese sind AMD HD 6900 Serie so stand es zumindest auf der ebay Anzeige im Taskmanager wo der PC noch auf Windows 8 lief (jetzt auf windows 10). Jetzt werden dieGrafikkarten nicht angezeigt auch nicht im Taskmanager und auch so nicht. Treiber gibt es auf der AMD Website auch nicht für die AMD HD 6900. Wir kennen uns nicht aus und brauchen dringend Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme bei einem PC, kann mir jemand bitte weiter helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden