Problem mit mehreren Bildschirmen - Live stream über YouTube?

Diskutiere und helfe bei Problem mit mehreren Bildschirmen - Live stream über YouTube? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Screens (Samsung & LG) auf welchen ich gleichzeitig ein Video abspielen möchte. Steaming Programm, dass zwar funktioneiren... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by wien2021, Mar 30, 2021.

1. wien2021
    wien2021 Gast

Hallo,

ich habe mehrere Screens (Samsung & LG) auf welchen ich gleichzeitig ein Video abspielen möchte. Steaming Programm, dass zwar funktioneiren würde wie Samsung Shaly (2.000€ +) ist mir leider zu teuer ist.

Ich habe ich mir gedacht, ich starte in YouTube Live streamt, und lasse diesen bei allen meinen Monitoren laufen.

Jetzt aber das Problem, da es mehrere Monitore sind (Samsung und LG) möchte ich das sie sich jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit einschalten und auch ausschalten. Wichtig dabei ist, dass immer nur der YouTube Stream läuft und dieses Automatisch auf den Monitoren startet.

Gerne kaufe ich auch mini PCs für jeden Screen, oder Chrome-Cast oder was auch immer, aber ich brauche eine Variante hierführ.

:)

#1 wien2021, Mar 30, 2021
Thema:

Problem mit mehreren Bildschirmen - Live stream über YouTube?

Loading...

Problem mit mehreren Bildschirmen - Live stream über YouTube? - Similar Threads - Problem mehreren Bildschirmen

Forum Date

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:13 PM

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit mehreren Bildschirmen - Live stream über YouTube? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice