Problem mit mehreren Bildschirmen - Live stream über YouTube?

Diskutiere und helfe bei Problem mit mehreren Bildschirmen - Live stream über YouTube? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Screens (Samsung & LG) auf welchen ich gleichzeitig ein Video abspielen möchte. Steaming Programm, dass zwar funktioneiren... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wien2021, 30. März 2021.

  1. wien2021
    wien2021 Gast

    Hallo,

    ich habe mehrere Screens (Samsung & LG) auf welchen ich gleichzeitig ein Video abspielen möchte. Steaming Programm, dass zwar funktioneiren würde wie Samsung Shaly (2.000€ +) ist mir leider zu teuer ist.

    Ich habe ich mir gedacht, ich starte in YouTube Live streamt, und lasse diesen bei allen meinen Monitoren laufen.

    Jetzt aber das Problem, da es mehrere Monitore sind (Samsung und LG) möchte ich das sie sich jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit einschalten und auch ausschalten. Wichtig dabei ist, dass immer nur der YouTube Stream läuft und dieses Automatisch auf den Monitoren startet.

    Gerne kaufe ich auch mini PCs für jeden Screen, oder Chrome-Cast oder was auch immer, aber ich brauche eine Variante hierführ.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit mehreren Bildschirmen - Live stream über YouTube?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden