Problem mit Kali Linux?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Kali Linux? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein verdammt großes Problem. Ich habe mir mittels einer Iso Datei Kali Linux auf mein Laptop geholt, jedoch hat es statt eine zu erstellen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Stellarian05, 27. Januar 2025.

1. Stellarian05
    Stellarian05 Gast

Ich habe ein verdammt großes Problem. Ich habe mir mittels einer Iso Datei Kali Linux auf mein Laptop geholt, jedoch hat es statt eine zu erstellen, DIE GANZE PARTITION ÜBERSCHRIEBEN. Ich bin maximal gef***t. ICh will Windows wieder?!?

Deswegen hab ich eine Windows ISo Stick erstellt. Aber egal wie ich die Boot Priorität ändere, es startet immer Kali. Was kann ich machen das ich Windows habe?? Am besten Dual Boot. Das wäre cool. Aber ich krieg es einfach nicht hin den Iso Stick mit Windows drauf zu starten.

Bitteeeeee helft mir PLSSS
    Liebe Grüße

:)

#1 Stellarian05, 27. Januar 2025
Thema:

Problem mit Kali Linux?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kali Linux? - Similar Threads - Problem Kali Linux

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Problem mit Kali Linux? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden