Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G

Diskutiere und helfe bei Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, das Problem beschreibt sich wie folgt: Wenn ich normal nach Cover Lieder aussuche zeigt er sie mir erst gar nicht an sind also... Discussion in 'Apple-Hardware' started by Tymant, Mar 11, 2009.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Halli Hallo,

das Problem beschreibt sich wie folgt:

Wenn ich normal nach Cover Lieder aussuche zeigt er sie mir erst gar nicht an sind also schwarz(!) (ich mach heute abend noch nen Bild und stells hier rein), wenn ich jetzt mein Ipod drehe um Cover-Flow zu aktivieren sind alle "schwarzen" Alben durchsichtig wenn ich nich gerade direkt eines der schwarzen auswähle.
    Wenn ich dann eins auswähle erscheinen sie mir ganz normal, heißt wenn ich jetzt bei einem schwarzen Album nach links oder rechts scrolle, werden sie einfach unsichtbar..

Ein reboot hat nicht geholfen und ein Album-Cover im iTunes neu drauf zu syncen hat auch nicht geholfen.. scheint also was größeres zu sein :/

fg TY

2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Mach ma den ganzen iPod Neu einfach alle unsichtabren ordner löschen aufm ipod und dann schliesste ihn neu an dann wird er von iTunes neu erkannt und ist wieder Frisch alternativ kannst du ihn auch im iTunes auf werkseinstellungen zurücksetzten.

Wenn das auch nich geht dann weiss ichs auch nich^^

Thema:

Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G

Loading...

Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G - Similar Threads - Problem Cover Cover

Forum Date

Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben

Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben: Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben Der wichtigste Fix in diesem Update betrifft einen kritischen Fehler aus Beta 3, der Geräte in einen Bootloop schickte, wenn die...
User-Neuigkeiten Oct 21, 2025

Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem

Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem: Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem Die Version 144.0.1 behebt einen Fehler, der beim Speichern von E-Mail-Entwürfen oder Vorlagen auftrat. Bisher verschwand das...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2025

Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6

Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6: Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6 Die Beta-Version 15.05 wurde in den Garmin-Foren bereits von mehreren Nutzern bestätigt, auch wenn die offiziellen Release Notes noch ausstehen.. ....
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice