Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G

Diskutiere und helfe bei Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, das Problem beschreibt sich wie folgt: Wenn ich normal nach Cover Lieder aussuche zeigt er sie mir erst gar nicht an sind also... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Tymant, 11. März 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Halli Hallo,

    das Problem beschreibt sich wie folgt:

    Wenn ich normal nach Cover Lieder aussuche zeigt er sie mir erst gar nicht an sind also schwarz(!) (ich mach heute abend noch nen Bild und stells hier rein), wenn ich jetzt mein Ipod drehe um Cover-Flow zu aktivieren sind alle "schwarzen" Alben durchsichtig wenn ich nich gerade direkt eines der schwarzen auswähle.
    Wenn ich dann eins auswähle erscheinen sie mir ganz normal, heißt wenn ich jetzt bei einem schwarzen Album nach links oder rechts scrolle, werden sie einfach unsichtbar..

    Ein reboot hat nicht geholfen und ein Album-Cover im iTunes neu drauf zu syncen hat auch nicht geholfen.. scheint also was größeres zu sein :/

    fg TY
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Mach ma den ganzen iPod Neu einfach alle unsichtabren ordner löschen aufm ipod und dann schliesste ihn neu an dann wird er von iTunes neu erkannt und ist wieder Frisch alternativ kannst du ihn auch im iTunes auf werkseinstellungen zurücksetzten.

    Wenn das auch nich geht dann weiss ichs auch nich^^
     
Thema:

Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden