iPod/iPhone Hardware Guide

Diskutiere und helfe bei iPod/iPhone Hardware Guide im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Apple Freunde, ich weiss nicht ob dieser Thread auf euer interesse Stösst aber man kann es ja mal Testen. Ich hab mir überlegt das man ja mal... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 11. März 2009.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Hallo Apple Freunde,

    ich weiss nicht ob dieser Thread auf euer interesse Stösst aber man kann es ja mal Testen. Ich hab mir überlegt das man ja mal einen Thread machen kann in dem man seine Erfahrung mit iPod/iPhone Zubehör Postet. War es Gut ? Hat es Lange gehalten oder wolltet ihr es nach dem auspacken sofort wieder loswerden. Ich Persönlich finde es Sinnvoll dan ich besonders bezüglich der Kopfhörer schon öfter welche hatte die ich nicht so Gut fand.

    Die Tests solltet ihr nach folgendem Schema Posten:

    Produkt Name:
    Hersteller:
    Herstellerartikelnummer:
    Preis:
    Farbe:
    Material:
    Link zum Produkt:
    Note(Verarbeitung): max. 10/10
    Note(Haltbarkeit falls schon länger in Benutzung):max. 10/10
    Note(P/L): 1 Beste, 6 Schelchteste
    Kommentar: Hier ist Platz für sachen die, die Noten nicht aussagen. Hier könnt ihr wenn ihr wollt auch Persönliche Meinungen zu den Sachen Posten.

    Wenn möglich hängt noch eine Grafik oder besser noch mehrere an.

    Ich kann leider mom. noch mit keinem Test dienen da ich In-Ears nutze die nicht mehr auf dem Markt sind weil die schon ne weile halten allerdings kommt bald mein iPhone und dazu auch einiges an Zubehör.

    Also Postet (hoffentlich) viele Tests
     
Thema:

iPod/iPhone Hardware Guide

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden