Problem mit altem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Problem mit altem Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich halte mich kurz: Also ich habe letztens meinen Laptop wieder angemacht nach ca 2 Jahren und musste erstmal Windows neu installieren (Windows 7)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maximus163, 25. Oktober 2022.

1. Maximus163
    Maximus163 Gast

Ich halte mich kurz:

Also ich habe letztens meinen Laptop wieder angemacht nach ca 2 Jahren und musste erstmal Windows neu installieren (Windows 7) Das hat auch alles funktioniert aber als ich dann ins Internet gehen wollte hat das nicht funktioniert da er meine Wlankarte oder so nicht richtig erkennt.. und ich muss neue Treiber installieren aber finde keine.. also ist das gerade so: ohne internet keine Treiber und ohne Treiber kein Internet.. also was kann ich machen?

:)

2. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

Problem mit altem und neuem Unterbau

Sollte unter CPU-features zu finden sein. Zumindest laut MSI Infos.
    Sollte es deaktiviert sein kann man es ja mal an machen. Ich musste es bei mir ausstellen damit ich keine Mikroruckler mehr hatte bei Assassins Creed Origins. Bis ich drauf gekommen bin dass es eventuell damit zu tun hat, hat es schon etwas gedauert.

#3 Darkearth27
  3. The_Zodiak
    The_Zodiak Gast

Was für eine SSD verwendest Du? Es kann auch an einer komplett veralteten SSD liegen, wo die Firmware nachgezogen werden muss. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer alten Crucial SSD. Die hatte ein Firmware Update bitter nötig.

#3 The_Zodiak
  4. NixxonVII
    NixxonVII Gast

Puh...,das klingt ja fast schon nach allgemeiner Ratlosigkeit.
    Ich bezweifle nur, dass bei Mindfactory auch Spiele auf der Graka ausgetestet werden. Vielleicht mal den Support des Herstellers bemühen? Die Idee von gaussmath klingt auch gut.
    Ich schau heute Abend mal nach wies aussieht, wenn ich die ganzen Einstellungen wie Vsync auf die von dir genannten ändere. Habe bis jetzt aber, ohne irgendwelche Settings zu ändern kein Problem mit BF1 gehabt, obwohl meine Latenzen ja zwischenzeitlich noch höher waren, da nur 1 Ram Riegel in Betrieb war....

#3 NixxonVII
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

Ich bräuchte die Zahlen in der Liste bei SiSoftware Sandra. Die L2 Cache Latenz bei AIDA64 ist ziemlich hoch, finde ich.

#3 gaussmath
  6. fuma.san
    fuma.san Gast

Den Monitor und das HDMI Kabel könnt ihr ausschließen? Probeweise einmal einen anderen Monitor ranhängen mit einem anderem HDMI Kabel.

Habt ihr irgendwelche Software mit im Hintergrund laufen?

#3 fuma.san
Thema:

Problem mit altem Laptop?

Die Seite wird geladen...

Problem mit altem Laptop? - Similar Threads - Problem altem Laptop

Forum Datum

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Let’s Encrypt: Kein Problem mehr für alte Android-Geräte

Let’s Encrypt: Kein Problem mehr für alte Android-Geräte: Let’s Encrypt: Kein Problem mehr für alte Android-Geräte So verfalle das alte Root-Zertifikat des Unternehmens auf Geräten am 1. September 2021 – ältere Betriebssystemversionen vor Android 7.1.1...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst

Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst: Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst So wird beispielsweise die native Feed-Integration rausgeworfen. Dafür testet man aber gerade schon die Integration in das Windows Action Center. Firefox...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012

alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton

alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton: hallöchen liebes forum, meine eltern haben sich vor ca 15 jahren eine sony video 8 kamera zugelegt. da das filmmaterial vom liegen nicht besser wird, hab ich mir vorgenommen alles zu...
freie Fragen 22. Januar 2012

Problem bei älterem PC-Spiel 'Abenteuer auf dem Reiterhof 1'

Problem bei älterem PC-Spiel 'Abenteuer auf dem Reiterhof 1': Problem bei älterem PC-Spiel 'Abenteuer auf dem Reiterhof 1'
Computerfragen 26. Mai 2011

grafik problem bei älteren games

grafik problem bei älteren games: System: CPU: intel core i3 750 8 gb ram graka: Asus EAh5850 win 7 home premium 64 bit das problem sieht wie folgt aus, neue games laufen einwandfrei. ältere spiele ala shaiya haben bei...
Grafikkarten 5. Mai 2011

Problem mit neuem USB 2.0-Controller im alten Rechner

Problem mit neuem USB 2.0-Controller im alten Rechner: Nabendz, ich habe ein kleines Problemchen, und zwar habe ich für einen ca. 8 Jahre alten Rechner (1 GHz Thunderbird, absolutes NoName-Motherboard von "A-Trend" mit VIA Apollo KT133 bla...) einen...
Sonstige Komponenten 20. April 2009

Problem mit alter externer HDD

Problem mit alter externer HDD: Hallo, ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Problem mit einer ziemlich alten externen 250GB großen Medion HDD. Das dumme ist das die links für die anscheinend funktionierenden Lösungen, die da -->...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2009

HD4870 problem mit alten Games?

HD4870 problem mit alten Games?: Tach! Kann das sein das die neuen Grafikkarten(in meinem fall HD4870) schwierigkeiten mit älteren Spielen haben? Im Spiel BF2 habe ich fast keine Pixel. Bei bei Age of Mythology habe ich fast...
Grafikkarten 31. Oktober 2008
Problem mit altem Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden