Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming?
Diskutiere und helfe bei Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir einen Laptop kaufen und habe aber leider gar keine Ahnung auf was ich bei den Leistungsdaten achten muss… vielleicht kann mir ja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luuul4530, 19. Juli 2023.
Thema:
Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming? - Similar Threads - Preiswerter Laptop arg |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2026 |
Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist daSamsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da
Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in ArbeitLenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit
Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2025 |
Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint baldAnker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald
Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070
Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?: Es sollte etwa in der klasse eines ryzen 7 5700x sein.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-preiswerter-amd-oder-intel-prozessor
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Preiswerter CPU Kühler?Preiswerter CPU Kühler?: Hallo,
Ich habe vor, mir einen neuen CPU Kühler zu kaufen, jedoch hab ich im Moment nicht al zu viel Geld und wollte euch fragen, ob ihr Günstigere, aber doch noch gute CPU Kühler kennt, die ihr...
|
Prozessoren | 8. August 2023 |
Welcher von den beiden PCs ist besser und preiswerter?Welcher von den beiden PCs ist besser und preiswerter?: Ich bin auf der Suche nach fertig PCs und da kamen zwei infrage:
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1051/gaming-pc-intel-1000-rx6600-i5-12400f-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11-pro?c=78...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2023 |
Guter preiswerter Gaming Monitor?Guter preiswerter Gaming Monitor?: Ich suche aktuell nach einem neuen Gaming Monitor, im Moment habe ich noch einen älteren ViewSonic mit TN Panel 144hz und 1440p. Nun suche ich nach etwas neuerem mit IPS Panel. Ich hatte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juli 2022 |
Welche 3070ti ist preiswerter?Welche 3070ti ist preiswerter?: [ATTACH]
Hallo ich wollte fragen welche von den beiden Grafikkarten sich mehr lohnt/besser ist
https://www.gutefrage.net/frage/welche-3070ti-ist-preiswerter
|
Grafikkarten | 20. Februar 2022 |
Preiswerter Gaming Monitor?Preiswerter Gaming Monitor?: Welches ist eurer Meinung nach der aktuell preiswerteste Gaming Monitor?
https://www.gutefrage.net/frage/preiswerter-gaming-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Oktober 2021 |
Amazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für CouchsurferAmazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für Couchsurfer: Amazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für Couchsurfer
Geräte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die für die meisten Einsatzzwecke, wie Filme konsumieren,...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2020 |