Guter preiswerter Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter preiswerter Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche aktuell nach einem neuen Gaming Monitor, im Moment habe ich noch einen älteren ViewSonic mit TN Panel 144hz und 1440p. Nun suche ich nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kingnick13, 24. Juli 2022.

  1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

    Ich suche aktuell nach einem neuen Gaming Monitor, im Moment habe ich noch einen älteren ViewSonic mit TN Panel 144hz und 1440p. Nun suche ich nach etwas neuerem mit IPS Panel. Ich hatte zwischendurch zwei günstigere Modelle von AOC und Gigabyte mit IPS bzw. VA Panel getestet, allerdings hatte ich da das Problem das das Panel sehr stark spiegelte. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Modell welches mit 1440p auflöst, mindestens 165hz schafft, 27 Zoll groß ist und max 350€ kostet. Am besten sollte er auch möglichst wenig spiegeln.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Bisher hat mir der Lenovo G27q-20 sehr zugesagt, allerdings ist das verbaute Panel doch wohl eher eins der etwas schlechteren und die Varianz der verbauten Panel ist sehr stark, allerdings ist dieser mit rund 250€ sehr günstig zu haben. Auch der Lg Ultra Gear wurde mir bisher öfters empfohlen.

    :)
     
    #1 Kingnick13, 24. Juli 2022
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

    144 Hz lohnen sich in jedem Spiel und da sie mittlerweile auch preiswert sind, gibt es mMn keinen Grund, auf mind 1440p und 144 Hz zu verzichten. Für 300 Euro gibt es da schon gute Gaming-Monitore.
     
    #3 PCGH_Manu
  3. Pisaopfer
    Pisaopfer Gast

    144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

    PCGH_Manu schrieb: 144 Hz lohnen sich in jedem Spiel und da sie mittlerweile auch preiswert sind, gibt es mMn keinen Grund, auf mind 1440p und 144 Hz zu verzichten. Für 300 Euro gibt es da schon gute Gaming-Monitore. Zum Vergrößern anklicken....
    Habt ihr irgendwo Empfehlungen online?
     
    #3 Pisaopfer
  4. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Preiswert ist sie ja. Das Kühlsystem soll aber nicht so gut sein. Ok ist sie bei meiner Dragon ja auch nicht.
     
    #3 Oi!Olli
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Be Quiet Dark Power Pro 11 750W vs Rog Strix 750G

    Beide sind gut. Das Dark Power ist leiser. Das Asus preiswerter. Wirf eine Münze.
     
    #3 Threshold
  6. Dampfplauderer
    Dampfplauderer Gast

    (Kaufberatung) (Ryzen 5.Gen) Mainboard + Ram

    Vielleicht relevante Zwischenfrage: Bei alternate gibt es aktuell das MSI MPG X570 Gaming pro günstiger als das normalerweise preiswertere Tomahawk.....und beim Vergleich der Datenblätter sind die verdammt ähnlich, mit Vorteil Tomahawk?
     
    #3 Dampfplauderer
Thema:

Guter preiswerter Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter preiswerter Gaming Monitor? - Similar Threads - Guter preiswerter Gaming

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten 17. März 2024

Ist der pc gut?

Ist der pc gut?: https://geizhals.de/wishlists/local-0 https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2414
Prozessoren 15. März 2024

Gute DDR4 32GB 3200mhz RAM Kits, welche Preiswert sind?

Gute DDR4 32GB 3200mhz RAM Kits, welche Preiswert sind?: Hey Leute, Kapazität: 32GB (2x16gb) Frequenz: 3200mhz Latenz: So niedrig wie möglich Danke! https://www.gutefrage.net/frage/gute-ddr4-32gb-3200mhz-ram-kits-welche-preiswert-sind
Prozessoren 15. Januar 2024

Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x...

Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x...: Wie schon im Titel beschrieben, ich würde gerne meinen Pc neu aufrüsten. Ich habe mich nun für den neuen Ryzen 9 5900x entschieden (hatte vorher einen Ryzen 5 1600) und brauche daher auch ein...
Prozessoren 8. März 2022

Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?

Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?: Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...? ...mit mindestens 3 watt ...und 3,5 mmm klinkenstecker...
Computerfragen 19. Mai 2010
Guter preiswerter Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden