Preis von der ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB?

Diskutiere und helfe bei Preis von der ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche aktuell den Preis von der ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB Grafikkarte, finde diesen allerdings nicht. Ich finde immer nur erweiterte Modelle,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GuteFrage429, 11. Mai 2021.

1. GuteFrage429
    GuteFrage429 Gast

Ich suche aktuell den Preis von der ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB Grafikkarte, finde diesen allerdings nicht. Ich finde immer nur erweiterte Modelle, aber nicht das Modell, dass 2018 in meinen PC verbaut wurde. Kann es sein, dass man diese Grafikkarte nicht mehr kaufen kann?

:)

#1 GuteFrage429, 11. Mai 2021
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

[Kaufberatung] Grafikkarten-Upgrade im Mini-ITX-Rechner von 2014

#3 xlOrDsNaKex
  3. RX480
    RX480 Gast
  4. Disoprivan
    Disoprivan Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Mini DP to DVI-D Single-Link oder Mini DP To DVI-D Dual Link ?

#3 Disoprivan
  5. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Disoprivan schrieb: Mini DP to DVI-D Single-Link oder Mini DP To DVI-D Dual Link ? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist egal aber besser ist Dual-Link *Glücklich :)
    Nim einfach den, den ich gepostet hatte von XFX *Daumen hoch :daumen: Der ist der Richtige ^^

#3 streetjumper16
  6. thorin1971
    thorin1971 Gast

Probleme mit neuer Asus Strix 2070 OC

Das ist wohl normal, meine GTX1660S geht auch auf über 1900MHz hoch, obwohl im Gaming-Profil 1830MHz eingestellt sind. Das ist wohl der normale GPU Boost, ich vermute solange Temperatur/Powerlimit Reserven vorhanden sind, boostet die Karte so hoch sie kann.

Bei meinem manuellen OC Profil im Asus Tool habe ich z.B. 1990MHz Core-Takt eingestellt, erreiche damit aber z.B. im Furmark bis zu 2070MHz.

#3 thorin1971
Thema:

Preis von der ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB?

Die Seite wird geladen...

Preis von der ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB? - Similar Threads - Preis ASUS Dual

Forum Datum

ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis

ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis: ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis Juli das Datenvolumen seiner Jahrespakete auf. Preislich ändert sich nichts. ALDI Talk: Ab sofort mit mehr...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis: Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis

Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis: Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis . . Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

ASUS ROG Ally: ASUS enthüllt Details und Preise

ASUS ROG Ally: ASUS enthüllt Details und Preise: ASUS ROG Ally: ASUS enthüllt Details und Preise So bestätigte man auch die Preise der beiden Versionen, ab 699 Euro geht es los, das Spitzenmodell ist ab 799 Euro zu haben und ab sofort...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

ASUS ROG Ally: Media Markt nennt den Preis

ASUS ROG Ally: Media Markt nennt den Preis: ASUS ROG Ally: Media Markt nennt den Preis Nicht ganz der Schnapper, den sich viele erhofft haben. Immerhin: Für diese Summe gibt es das Spitzenmodell mit AMD Z1 Extreme und 512 GB Speicher....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

ASUS ROG Ally: Preis für das Z1-Modell mit 256 GB Speicher soll bekannt sein

ASUS ROG Ally: Preis für das Z1-Modell mit 256 GB Speicher soll bekannt sein: ASUS ROG Ally: Preis für das Z1-Modell mit 256 GB Speicher soll bekannt sein ASUS hat schon einige Details genannt, aber noch nicht alle.. . ASUS ROG Ally: Preis für das Z1-Modell mit 256 GB...
User-Neuigkeiten 29. April 2023

Asus ROG Ally: Leak deutet auf einen interessanten Preis hin

Asus ROG Ally: Leak deutet auf einen interessanten Preis hin: Asus ROG Ally: Leak deutet auf einen interessanten Preis hin Asus hat schon einiges zum Handheld mit Windows 11 verraten. Beispielsweise wird der AMD Ryzen Z1 verbaut.. Asus ROG Ally: Leak...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Preis/Leistung Asus RX6800XT?

Preis/Leistung Asus RX6800XT?: Wie gut ist die Asus RX6800XT TUF-RX6800XT-O16G-GAMING (16GB) für Aktuell 652€ Preis Leistungs Technisch? Hat außerdem einer Erfahrung mit der Karte im Thema Spulenviepen...
Grafikkarten 7. Oktober 2022

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Preis Asus ROG Strix GeForce GTX-1080 TI?

Preis Asus ROG Strix GeForce GTX-1080 TI?: Wieviel kostet heutzutage noch eine Asus ROG Strix GeForce GTX-1080 TI? https://www.gutefrage.net/frage/preis-asus-rog-strix-geforce-gtx-1080-ti
Prozessoren 27. Dezember 2021

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?: Ich weiß,warten hilft immer.Aber gibt es noch eine Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-tuhen-um-eine-asus-rtx-3060-o-3070-fuer-einen-angemessenen-preis-zu-bekommen
Grafikkarten 12. Juli 2021

ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise

ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise: ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise In diesem Beitrag geht es um ASUS, die ja schon das Wearable ZenWatch 3 vorgestellt haben. Neben vielen...
User-Neuigkeiten 31. August 2016

Asus E89382 Hannstar Mainboard - Neu; Preis

Asus E89382 Hannstar Mainboard - Neu; Preis: Asus E89382 Hannstar Mainboard - Neu; Preis
Computerfragen 10. August 2013
Preis von der ASUS Dual-GTX1660S-O6G-MINI 6GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden