Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?

Diskutiere und helfe bei Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß,warten hilft immer.Aber gibt es noch eine Möglichkeit?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von qTheFoxq, 12. Juli 2021.

1. qTheFoxq
    qTheFoxq Gast

Ich weiß,warten hilft immer.Aber gibt es noch eine Möglichkeit?

:)

2. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Luxusproblem 3070 vs 3060

RTX 2060 behalten bis die Grafikkartenpreise sinken, reicht für WoT doch mehr als aus, das lief sogar auf der alten 770 meiner Frau angemessen.

999€ für ne 3070 bzw. 764€ für ne 3060 ist völlig absurd.

#3 DuckDuckStop
  3. Gagapa
    Gagapa Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

FiftyNatz schrieb: Warum kaufen hier Leute für 560€ ne 3060 Ti, wenns heute die Zotac 3070 für 578€ und die Asus 3070 Dual für 599€ gab?! Zum Vergrößern anklicken....
    weil die CP2077 spielen wollen :O

#3 Gagapa
  4. IronAge
    IronAge Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

ItsHighNoot schrieb: Ich weiß nicht woher du deine information bekommst, aber nvidia hat noch nie auf der eigenen Seite verkauft und alle Verkäufe waren immer zur uvp. Zum Vergrößern anklicken....
    Möp, erkenne den Fehler.

Nvidia Geforce RTX 3060: Stellt euch auf happige Preise ein
    Die RTX 3060 wird schon vor dem offiziellen Marktstart teurer. Einzelne Customdesigns kosten damit so viel, wie die Founders Edition der RTX 3080.
    www.gamestar.de
    Der Gamestar Schreiberling ist zu deppert das .pl durch .de zu ersetzen. *haha :haha:

https://www.proshop.de/?s=rtx+3060&o=1028

#3 IronAge
  5. IronAge
    IronAge Gast

Die Verfügbarkeit ist insgesamt bescheiden, angesichts der Preise dürften einige zur 3060/3070 greifen.

Bei der 3070 haben es die Händler gerafft und erreichen allmählich RTX 3080 Preis-Niveau von Mitte September. *fresse :fresse:

#3 IronAge
  6. TotallyLukas
    TotallyLukas Gast

fluffy13 schrieb: NVIDIA GeForce RTX | 3060 Ti | 3070 | 3080 | 3090 » Full overview here! RTX 30series overview und schnelle Lieferung mit Proshop ApS www.proshop.de Interessante Übersicht :O Zum Vergrößern anklicken....
    @cancin

#3 TotallyLukas
Thema:

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen? - Similar Threads - tuhen Asus Rtx

Forum Datum

asus M2N68-AM SE2 geht an und dann wieder aus?

asus M2N68-AM SE2 geht an und dann wieder aus?: ich habe letzens ein computer bekommen und er geht and und dann wieder aus amd athlon 2... 4gb ram ddr 2 netzteil getauscht und immer noch gleiche problem...
Mainboards Heute um 10:43 Uhr

Asus: Chromebook Flip CX5 und Chromebook Detachable CZ1 ab sofort verfügbar

Asus: Chromebook Flip CX5 und Chromebook Detachable CZ1 ab sofort verfügbar: Asus: Chromebook Flip CX5 und Chromebook Detachable CZ1 ab sofort verfügbar Das Gerät unterstützt von Haus aus Google Stadia, aber auch Nvidia GeForce Now und wird von einem Intel Core-Prozessor...
User-Neuigkeiten Montag um 09:02 Uhr

Welche Grafikkarteistbesser? GTX 1080 Asus / KFA2?

Welche Grafikkarteistbesser? GTX 1080 Asus / KFA2?: [ATTACH] [ATTACH] Welche Grafikkarte ist besser? GTX 1080 Asus / KFA2? Guten Tag, Welcher der beiden Grafikkarten ist die bessere? Asus Geforce GTX 1080 Turbo oder KFA2 Geforce GTX 1080...
Grafikkarten Sonntag um 10:13 Uhr

ASUS B550 F?

ASUS B550 F?: Hallo, Wie findet ihr das ASUS B550 F? Ist das überteuert oder so? Oder könnt ihr mit andere außer dieses aorus v2 dass ich unter jedem 2. forum lese? preis wäre 135-177€ AM4 für den 3700x...
Mainboards Samstag um 10:32 Uhr

Hallo habe grade eine Asus rog strix 2070 geholt und wollte fragen beim 8 pin Anschluss...

Hallo habe grade eine Asus rog strix 2070 geholt und wollte fragen beim 8 pin Anschluss...: Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-grade-eine-asus-rog-strix-2070-geholt-und-wollte-fragen-beim-8-pin-anschluss-beide-led-rot-sind-habe-ich-die-falschen-8-pin-anschluss
Grafikkarten 8. September 2021

Ist die Asus Dual GeForce GTX1070 noch für die nächsten Jahre zu gebrauchen?

Ist die Asus Dual GeForce GTX1070 noch für die nächsten Jahre zu gebrauchen?: Hallo liebe Leute, Ich bin absolut nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge und sinnvolle Vergleichslisten finde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr zu der Grafikkarte. Würde ein Wechsel...
Grafikkarten 5. September 2021

Asus: Neue Notebooks für kreative Köpfe vorgestellt

Asus: Neue Notebooks für kreative Köpfe vorgestellt: Asus: Neue Notebooks für kreative Köpfe vorgestellt Dazu zählen das ProArt Studiobook Pro 16 OLED und das ProArt Studiobook 16 OLED, sowie das Vivobook Pro 14X und 16X OLED als auch das Vivobook...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

GPU wird kaum benutzt, was tuhen?

GPU wird kaum benutzt, was tuhen?: Moin Moin, Ich habe Einen Laptop mit einer Nvidia GTX 1650 und einem i7 9750H. Habe in den Games auch zwischen 60 und 150 FPS jedoch dropen sie manchmal auf 0 runter, das dauert dann ein paar...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Geforce gtx 1070 Asus Turbo Edition viel zu heiß,was kann ich tuhen?

Geforce gtx 1070 Asus Turbo Edition viel zu heiß,was kann ich tuhen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin im besitz einer Geforce Gtx 1070 Asus Turbo Edition, doch leider ist die Grafik alleine schon mit 0% Auslastung bei 90 bis bei 100% Auslastung bei 96...
Grafikkarten 9. März 2021

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?: und wiso steht da nicht unterstüzt kann das was damit zu tuhen haben das ich keine online games spielen kann sie starten nach dem patch bzw hackshield einfach nicht [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen?

Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen?: Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen? Hallo leute :D Naja ich hab ein Problem mit Adobe Flash player glaube ich.. Seit gestern abend laufen die Youtube Videos nicht...
Computerfragen 3. August 2012

panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen

panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen: panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen wen ich mein pc neu starte wie es dort steht solte es besser gehen aber es steht da immer wieder was sol ich tuhen und es ist noch 1 jahr...
Computerfragen 20. April 2011

Chatroulette was tuhen ?

Chatroulette was tuhen ?: Chatroulette was tuhen ? was soll ich tuen wenn auf chatroulett dieser text kommt ? Your ip is banned on chattroulette for a possible violation of your terms of Service...
Computerfragen 26. Juli 2010
Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden