Preis/Leistung Gpu+CPU?

Diskutiere und helfe bei Preis/Leistung Gpu+CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen, bin in der Materie aber nicht so gut drinne, dass ich weiß welche Grafikkarte mit welcher CPU... Discussion in 'Prozessoren' started by Marlinator637, Jan 8, 2024.

1. Marlinator637
    Marlinator637 Gast

Hallo, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen, bin in der Materie aber nicht so gut drinne, dass ich weiß welche Grafikkarte mit welcher CPU sinn macht und für 4K gaming reicht. Klar würde ich jetzt ne 4090 und nen i9-14900 nehmen, wäre das wahrscheinlich mit das beste, möchte aber nicht so viel ausgeben, alleine die 2 teile kosten zusammen rund 2600€ und alleine dafür könnte man sich schon einen guten gaming pc zusammenbauen. Was würdet ihr mir für 4k gaming empfehlen ? So 1500€ für CPU und Gpu hatte ich jetzt gedacht. Insgesamt dann so maximal 3000€ für den PC. Habe mir mal einen mit 4090 und I9-14900 zusammengestellt und bin bei fast 5000€ gelandet :(

:)

#1 Marlinator637, Jan 8, 2024
Thema:

Preis/Leistung Gpu+CPU?

Loading...

Preis/Leistung Gpu+CPU? - Similar Threads - Preis Leistung Gpu+CPU

Forum Date

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 7, 2025

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten Nov 11, 2024

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?: Hallo, Ich will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß aber nicht was die Aktuell beste Grafikkarte von der Preis-Leistung ist. Meine aktuelle gk ist die 2060 von Nvidia. Preis sollte...
Stromversorgung Sep 23, 2024

PC, Konfiguration, Preis/Leistung,?

PC, Konfiguration, Preis/Leistung,?: Hallo zusammen, ich habe folgende PC-Konfiguration zusammengestellt Ich wollte mal Fragen, ob diese Konfiguration sinnvoll ist und wie es mit Preis/Leistung aussieht Ich weiß, dass das...
Prozessoren Jul 7, 2024

Welche Grafikkarte ist besser (Preis/Leistung)?

Welche Grafikkarte ist besser (Preis/Leistung)?: Ich möchte meinen Computer mit einer neuen Grafikarte aufrüsten. Ich überlege zurzeit zwischen der RTX 3060 GAMING OC 12GB GDDR6, RTX 4060 EAGLE OC 8G, RTX 4060 TI EAGLE 8G. Welche ist...
Grafikkarten Jun 8, 2024

wie ist der monitor (preis/leistung - alternative?)?

wie ist der monitor (preis/leistung - alternative?)?: suche noch immer nen wqhd monitor der 1. (logischerweise) 2560x1440 unterstützt 2. 165hz+ hat und 3. einen IPS Panel + 1ms Reaktionszeit hat. Bin gerade am schauen und mich würde interessieren,...
Grafikkarten May 4, 2024

Ist der Preis gut für die Leistung?

Ist der Preis gut für die Leistung?: Hey ich habe ungefähr 200ß euro für einen PC und wollte gucken ich habe den gefunden aber bin mir nicht sicher ob der gut ist. für Gaming, streamen, fps, Videos schneiden. vorallem auch viele...
Prozessoren Feb 22, 2024

Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?

Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?: Ein Preisleistung Gutes Gehäuse das Optische ist mir egal es geht nur um den Aiflow also Mesh und die Kühler Grafikkarte ist eine 2060 (210mm) Netzteil Pure Power M12 (160mm)...
Stromversorgung Jan 29, 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren Jan 24, 2024

Hallo ich habe eine frage zu einen PC preis Leistung?

Hallo ich habe eine frage zu einen PC preis Leistung?: Hallo und zwar habe ich mir ein pc für 1100€ Gekauft und der hat verbaut für den Preis: Intel Core i9 11900K 5.3Ghz turbo takt Nvidia GeForce RTX 3080 10GB vram Gddr6 64GB DDR4 RAM 3200mhz 1...
Grafikkarten Jan 10, 2024

Gutes Preis/Leistung Mainboard?

Gutes Preis/Leistung Mainboard?: MSI B650 GAMING PLUS WIFI AM5 ATX (Retail)Ist das ein gutes Mainboard für den Anfang. Habe nicht so viel Geld. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-preisleistung-mainboard
Prozessoren Jan 4, 2024

Welcher pc lohnt sich preis-leistung am meisten?

Welcher pc lohnt sich preis-leistung am meisten?: 1) https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2500-Edition::4481.html 2)...
Prozessoren Dec 28, 2023

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt, nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
Prozessoren Nov 6, 2020
Preis/Leistung Gpu+CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice