Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?

Diskutiere und helfe bei Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt, nun ging ich mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von schurkraid, 6. November 2020.

  1. schurkraid
    schurkraid Gast

    ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt,

    nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab ich irgendwie den überblick nie verloren,

    ich weiß z.b. das i5 immernoch die mittelklasse cpu ist während i7+ schon das bessre aber auch teurer ist,

    bei nvidia ebenfalls, weis ich das z.b. die 3090 rtx einfach die beste und teuerste ist,

    wie damals halt mit 970 980 gtx usw... hat sich nicht viel verändert auser das es jetzt ne tausenderstelle ist,

    bei amd blick ich hingegen garnicht mehr durch

    ich weiß weder was von den amd ryzen, noch die amd gpu jetzt genau was was ist,

    amd ryzen 5 und 7 kein plan ist das wie bei intel?

    welche sind hier mittelklasse welche eher highend? welche garnicht zum zocken geeignet,

    die gpu auch hatte letzte mal ne amd wo die noch 7970 hieß und da kannte ich mich noch halbwegs aus was genau Preis und leistung bedeutet jetzt allerdings null plan

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden