Post Österreich hat mein paket verloren?

Diskutiere und helfe bei Post Österreich hat mein paket verloren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine cpu gekauft für 450€ auf shpock und bei einer Nachforschung kam heraus dass das Paket verloren sei der verkäufer kann mir auch nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LauFZwiebel, 6. November 2020.

1. LauFZwiebel
    LauFZwiebel Gast

Ich habe eine cpu gekauft für 450€ auf shpock und bei einer Nachforschung kam heraus dass das Paket verloren sei der verkäufer kann mir auch nicht helfen. ich lebe in Deutschland, wie bekomme ich jetzt mein geld zurück?

:)

#1 LauFZwiebel, 6. November 2020
Thema:

Post Österreich hat mein paket verloren?

Die Seite wird geladen...

Post Österreich hat mein paket verloren? - Similar Threads - Post Österreich paket

Forum Datum

QNAP Qsync 6.0 Beta: Backup und Synchronisation in einem Paket

QNAP Qsync 6.0 Beta: Backup und Synchronisation in einem Paket: QNAP Qsync 6.0 Beta: Backup und Synchronisation in einem Paket Die neue Version der Backup- und Synchronisationslösung bringt laut Hersteller einige Verbesserungen mit sich. Die Software vereint...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Post Österreich hat mein paket verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden