Porto-Erhöhung: Bundesnetzagentur legt den Spielraum fest

Diskutiere und helfe bei Porto-Erhöhung: Bundesnetzagentur legt den Spielraum fest im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Porto-Erhöhung: Bundesnetzagentur legt den Spielraum fest Die Bundesnetzagentur legte nun den Spielraum für die Erhöhung der Porti fest. Die neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Bundesnetzagentur legte nun den Spielraum für die Erhöhung der Porti fest. Die neue Regelung gilt für einen Zeitraum von zwei Jahren und berücksichtigt eine gesamtwirtschaftliche Preissteigerungsrate von 3,37 Prozent.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Porto-Erhöhung: Bundesnetzagentur legt den Spielraum fest - Similar Threads - Porto Erhöhung Bundesnetzagentur

Forum Datum

Erhöhung des Rundfunkbeitrags soll überraschend moderater ausfallen

Erhöhung des Rundfunkbeitrags soll überraschend moderater ausfallen: Erhöhung des Rundfunkbeitrags soll überraschend moderater ausfallen Vergangenes Jahr hat der Streit gar einen Höhepunkt erreicht, als die ARD und das ZDF sich entschlossen haben, das...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Frage bezüglich RAM wechsel/erhöhung in meinem PC?

Frage bezüglich RAM wechsel/erhöhung in meinem PC?: Ich wollte meinen Ram im PC upgraden und wollte deswegen Fragen ob dies bei meinem PC möglich ist. Die Komponenten in meinem PC(ist schon etwas älter): AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz...
Mainboards 16. Dezember 2024

Klima- und Katastrophenschutz: Bundesregierung will Erhöhung der Reichweite von Warnmeldungen

Klima- und Katastrophenschutz: Bundesregierung will Erhöhung der Reichweite von Warnmeldungen: Klima- und Katastrophenschutz: Bundesregierung will Erhöhung der Reichweite von Warnmeldungen Der Plan sieht konkrete Maßnahmen vor, die bis zum Jahr 2030 umgesetzt werden sollen. Dies ist eine...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

Deutsche Post: Porto für Briefe soll deutlich steigen

Deutsche Post: Porto für Briefe soll deutlich steigen: Deutsche Post: Porto für Briefe soll deutlich steigen Das soll wohl bald der Vergangenheit angehören, denn die Post möchte die Preise für den Briefversand anheben. Das bisherige Briefporto läuft...
User-Neuigkeiten 6. November 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen

Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen: Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen . . Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Deutsche Post wirbt für Porto-Erhöhung

Deutsche Post wirbt für Porto-Erhöhung: Deutsche Post wirbt für Porto-Erhöhung . . Deutsche Post wirbt für Porto-Erhöhung
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Apple iPhone 14: Doch keine Erhöhung des Produktionsvolumens

Apple iPhone 14: Doch keine Erhöhung des Produktionsvolumens: Apple iPhone 14: Doch keine Erhöhung des Produktionsvolumens Laut Bloomberg habe sich der erhoffte Nachfrageschub jedoch nicht ergeben und daher bleibe es bei den Bestellmengen ohne weitere...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Deutsche Post darf das Porto erhöhen

Deutsche Post darf das Porto erhöhen: Deutsche Post darf das Porto erhöhen Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe war das Ganze aber noch nicht fix. Zwar hatte die Bundesnetzagentur eine „beabsichtigte Entscheidung“ in dem gesetzlich...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der Paketpreise für Privatkunden

Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der Paketpreise für Privatkunden: Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der Paketpreise für Privatkunden Diese Preise wurden ja zum Beginn des neuen Jahres erhöht (wir berichteten).. . Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Telekom: Erhöhung des Datenvolumens in den Datentarifen

Telekom: Erhöhung des Datenvolumens in den Datentarifen: Telekom: Erhöhung des Datenvolumens in den Datentarifen November 2019 allen Privatkunden mit Datentarifen ohne Aufpreis mehr Datenvolumen gewähren. Dies geht aus uns vorliegenden Dokumenten...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Deutsche Telekom: Erhöhung auf bis zu 100 MBit/s in zahlreichen Kommunen

Deutsche Telekom: Erhöhung auf bis zu 100 MBit/s in zahlreichen Kommunen: Deutsche Telekom: Erhöhung auf bis zu 100 MBit/s in zahlreichen Kommunen Dies gab die Deutsche Telekom am 19. Februar bekannt. Deutsche Telekom: Erhöhung auf bis zu 100 MBit/s in zahlreichen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Wie (gut) funktioniert Online-Porto (Internetmarken) der deutschen Post?

Wie (gut) funktioniert Online-Porto (Internetmarken) der deutschen Post?: Wie (gut) funktioniert Online-Porto (Internetmarken) der deutschen Post? Benutzt das jemand und hat Erfahrungen damit? Bezahlt man im Endeffekt weniger (oder mehr weil noch...
Computerfragen 22. April 2010
Porto-Erhöhung: Bundesnetzagentur legt den Spielraum fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden