Deutsche Post darf das Porto erhöhen

Diskutiere und helfe bei Deutsche Post darf das Porto erhöhen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Post darf das Porto erhöhen Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe war das Ganze aber noch nicht fix. Zwar hatte die Bundesnetzagentur eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Deutsche Post darf das Porto erhöhen

    Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe war das Ganze aber noch nicht fix. Zwar hatte die Bundesnetzagentur eine „beabsichtigte Entscheidung“ in dem gesetzlich vorgeschriebenen Verfahren für die Genehmigung der Briefpreise für die kommenden drei Jahre veröffentlicht, aber jene musste erst in Stein gemeißelt werden.

    Deutsche Post darf das Porto erhöhen
     
Thema:

Deutsche Post darf das Porto erhöhen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden