Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac

Diskutiere und helfe bei Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac Apple will seit Jahren mehr machen, dieses Jahr sollte es dann auch vorangehen – aber wirklich echt... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 18, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Apple will seit Jahren mehr machen, dieses Jahr sollte es dann auch vorangehen – aber wirklich echt fühlt sich das für mich nicht an. Ich bin auch nicht der riesige Fan von CrossOver, Parallels, Wine und anderen Dingen, aber hey – immerhin besser als nichts.

Thema:

Loading...

Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac - Similar Threads - Porting Kit Bringt

Forum Date

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards Feb 25, 2025

AMD 4700S Desktop Kit?

AMD 4700S Desktop Kit?: Hallo wollte fragen ob jemand weiß wo man ein AMD 4700S Desktop Kit kaufen kann dar ich auch ebay und co nirgens etwas dazu finden konnte https://www.gutefrage.net/frage/amd-4700s-desktop-kit
Mainboards Jan 28, 2025

Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...

Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...: wie gut passen die teile meiner Grafikkarte rtx 4060 und wie viel fps würde ich in fortnite haben...
Prozessoren Jan 11, 2025

Günstige ddr5 dual RAM kits?

Günstige ddr5 dual RAM kits?: Hi, Bin auf der Suche nach relativ günstigen aber guten 2x8 oder 2x16gb RAM kits ddr5. Wenn jemand eine gute Empfehlung hat bitte bescheid sagen, danke :)...
Mainboards Nov 18, 2024

Altes RAM-Kit immernoch benutzen?

Altes RAM-Kit immernoch benutzen?: Ich habe mir jetzt das corsair vengance 32gb Kit geholt und hatte vorher ein kingston fury beats 16gb kit.ich weiß jetzt nicht ob ich nur die corsair installieren soll(ich achte natürlich drauf...
Mainboards Nov 1, 2024

Zwei unterschiedliche Ram kits?

Zwei unterschiedliche Ram kits?: Einmal 1333 mhz und einmal 1666 mhz von unterschiedlichen herstellern. Ist für mein TrueNas ja ich weiß stabiltät ist nicht gut gerade bei einem nas aber ich brauche das für meine VMS. Der einzige...
Mainboards Oct 23, 2024

Eve MotionBlinds Upgrade Kit nun out-of-the-box mit Matter

Eve MotionBlinds Upgrade Kit nun out-of-the-box mit Matter: Eve MotionBlinds Upgrade Kit nun out-of-the-box mit Matter Mit der Nachrüstlösung kann ein vorhandenes Rollo in motorisierte Fensterbekleidung mit Matter- und Thread-Technologie umgewandelt...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2024

Raspberry Pi: Jetzt gibt es ein KI-Kit

Raspberry Pi: Jetzt gibt es ein KI-Kit: Raspberry Pi: Jetzt gibt es ein KI-Kit Das Raspberry Pi AI Kit besteht aus dem M.2 HAT+ mit einem Hailo-8L KI-Beschleunigungsmodul. Auf einem Raspberry Pi 5 installiert, ermöglicht das KI-Kit den...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2024

Qualcomm: Developer Kit für den Snapdragon X Elite steht bereit

Qualcomm: Developer Kit für den Snapdragon X Elite steht bereit: Qualcomm: Developer Kit für den Snapdragon X Elite steht bereit Der neue Chipsatz werkelt beispielsweise im neuen Surface Pro, dem Surface Laptop der siebten Generation sowie dem Samsung Galaxy...
User-Neuigkeiten May 22, 2024

Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich

Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich: Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich . . Xiaomi 14 Ultra und das Photography Kit sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Mar 19, 2024

Nothing Glyph Developer Kit für Entwickler auf GitHub veröffentlicht

Nothing Glyph Developer Kit für Entwickler auf GitHub veröffentlicht: Nothing Glyph Developer Kit für Entwickler auf GitHub veröffentlicht . . Nothing Glyph Developer Kit für Entwickler auf GitHub veröffentlicht
User-Neuigkeiten Feb 13, 2024

Ist Dual Channel, Dual Kit und Dual Rank das gleiche ?

Ist Dual Channel, Dual Kit und Dual Rank das gleiche ?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/ist-dual-channel-dual-kit-und-dual-rank-das-gleiche-
Prozessoren Feb 10, 2024

Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?

Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?: Bitte um Rat sollte nicht teuer sein aber trotzdem gut eine Gute Preis-Leistungs wäre schön Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/ein-gutes-lga-1200-mainboard-und-ein-gutes-ddr4-32gb-kit-ram
Prozessoren Jan 28, 2024
Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice