Helldivers 2 angespielt: Koop-Gameplay im Starship-Troopers-Stil

Diskutiere und helfe bei Helldivers 2 angespielt: Koop-Gameplay im Starship-Troopers-Stil im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Helldivers 2 angespielt: Koop-Gameplay im Starship-Troopers-Stil Es hat mich einfach nie gereizt. Die letzten Titel, die ich zusammen mit Freunden... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 18, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es hat mich einfach nie gereizt. Die letzten Titel, die ich zusammen mit Freunden oder online mit zufälligen Spielern spielte, waren Destiny, Gears of War oder damals auch gern mal Army of Two.

Thema:

Loading...

Helldivers 2 angespielt: Koop-Gameplay im Starship-Troopers-Stil - Similar Threads - Helldivers angespielt Koop

Forum Date

„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt

„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt: „Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt Dabei konnte der Titel von Shift Up auch gleich Rekorde aufstellen und ist, geht man nach den gleichzeitig aktiven...
User-Neuigkeiten Sunday at 12:14 PM

„Sea of Stars“ mit Gratis-DLC „Throes of the Watchmaker“ angespielt

„Sea of Stars“ mit Gratis-DLC „Throes of the Watchmaker“ angespielt: „Sea of Stars“ mit Gratis-DLC „Throes of the Watchmaker“ angespielt Es nutzt Retro-Grafik im Stil von 16- und 32-bit-Rollenspielen und hat sich zu einem Indie-Hit entwickelt. Offenbar hat der...
User-Neuigkeiten May 25, 2025

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt: „The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt Ursprünglich kam dieser Titel bereits 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt. Im letzten Jahr folgte eine verbesserte Version für die...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2025

„Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt

„Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt: „Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt Es spielt im feudalen Japan, kombiniert dieses Setting aber mit Steampunk-Elementen wie Robotern. Ich habe mir eine Alphaversion des Spiels...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2025

Monster Hunter Wilds angespielt

Monster Hunter Wilds angespielt: Monster Hunter Wilds angespielt Ich habe nun auch ein paar Stunden in dem Spiel verbringen können. Das Action-RPG zeigt sich auf dem höchsten technischen Niveau, das die Serie je erreicht hat....
User-Neuigkeiten Apr 6, 2025

„Split Fiction“ angespielt: Der zweite Geniestreich von Hazelight?

„Split Fiction“ angespielt: Der zweite Geniestreich von Hazelight?: „Split Fiction“ angespielt: Der zweite Geniestreich von Hazelight? Ich selbst konnte mir das Game am PC anschauen und schildere euch daher gerne in diesem Bericht meine Eindrücke.. . „Split...
User-Neuigkeiten Mar 16, 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten Mar 15, 2025

„Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version angespielt

„Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version angespielt: „Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version angespielt Das Spiel hat nachträglich auch einen Patch für die PS5 Pro erhalten. Mir hat das Game „damals“ super gefallen. „Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version...
User-Neuigkeiten Feb 15, 2025

Sony: Kino-Filme für „Horizon Zero Dawn“ und „Helldivers 2“ geplant

Sony: Kino-Filme für „Horizon Zero Dawn“ und „Helldivers 2“ geplant: Sony: Kino-Filme für „Horizon Zero Dawn“ und „Helldivers 2“ geplant Der Film soll wie das Spiel Aloys Ursprungsgeschichte in einer postapokalyptischen Zukunft erzählen, nachdem frühere Pläne für...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2025

„Helldivers II: Omens of Tyranny“ veröffentlicht – plus limitierte Auflage des DualSense

„Helldivers II: Omens of Tyranny“ veröffentlicht – plus limitierte Auflage des DualSense: „Helldivers II: Omens of Tyranny“ veröffentlicht – plus limitierte Auflage des DualSense Es steht für euch schon kostenlos zum Download zur Verfügung und bringt die Rückkehr der...
User-Neuigkeiten Dec 13, 2024

Helldivers 2: Sony macht einen Rückzieher beim Account-Zwang

Helldivers 2: Sony macht einen Rückzieher beim Account-Zwang: Helldivers 2: Sony macht einen Rückzieher beim Account-Zwang Mai einen PSN-Account erfordern. Schon ab dem heutigen 6. Helldivers 2: Sony macht einen Rückzieher beim Account-Zwang
User-Neuigkeiten May 6, 2024

Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang

Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang: Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang Helldivers 2, entwickelt von Arrowhead und veröffentlicht von PlayStation Studios, soll ab 30. Mai einen PSN-Account voraussetzen. Helldivers 2 ab...
User-Neuigkeiten May 5, 2024

„Helldivers 2“ ist ab sofort für PlayStation 5 und PC erhältlich

„Helldivers 2“ ist ab sofort für PlayStation 5 und PC erhältlich: „Helldivers 2“ ist ab sofort für PlayStation 5 und PC erhältlich Dabei handelt es sich um einen kooperativen Multiplayer-Shooter von Arrowhead Game Studios im Vertrieb von Sony. Der Titel ist ab...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2024
Helldivers 2 angespielt: Koop-Gameplay im Starship-Troopers-Stil solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice