Plötzliche Auslastungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Plötzliche Auslastungsprobleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit, wenn ich eine Filmdatei (*.mkv) umbenennen möchte reagiert der Browser nicht mehr. Die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 26. April 2011.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit, wenn ich eine Filmdatei (*.mkv) umbenennen möchte reagiert der Browser nicht mehr. Die Meldung "Keine Rückmeldung" wird mir angezeigt. Außerdem ist mein physikalischer Speicher mit über 90% ausgelastet.

Was ist das Problem? Mit 4GB RAM kann mein Speicher im Idle eigentlich nicht >90% ausgelastet sein. Und was hat es mit dieser Datei auf sich.

Grüße
    Finado

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Vielleicht mal nen aktuellen Codepack installieren.

#2 Shadowchaser, 26. April 2011
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Virenscann habe ich schon ein paar Mal laufen lassen, aber ein Virus wurde nie gefunden.
    Keine Ahnung bei welchem Prozess die Auslastung so ansteigt. Sobald ich irgendwas mit dieser Datei machen will. Ob Löschen, Umbenennen etc. jedes Mal stürzt der Browser ab und die Auslastung ist so hoch.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

@gemini: Ich weiß. Kann ja sein das es trotzdem mit den Containerinhalten oder irgendwelche Codecüberwachungstools zu tun. Würde es einfach mal ausprobieren. Kostet ja nix.^^

#4 Shadowchaser, 27. April 2011
Thema:

Plötzliche Auslastungsprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden