Playstation 5 Speicher externe ssd welche?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5 Speicher externe ssd welche? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne eine externe ssd kaufen für meine playstation 5 ich weiß nur nicht welche könnt ihr mir dabei helfen ?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Itch123, 28. Mai 2021.

1. Itch123
    Itch123 Gast

Ich würde gerne eine externe ssd kaufen für meine playstation 5 ich weiß nur nicht welche könnt ihr mir dabei helfen ?

:)

2. NVIDIA-May-Cry
    NVIDIA-May-Cry Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 NVIDIA-May-Cry
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Boot für SSD zu langsam

AW: Boot für SSD zu langsam

Feloone schrieb: Aber wieso 10 sekunden. Ich hab teilweise Videos gesehen wo die ihren Rechner mit einer ganz normalen SSD in 5 sekunden oben hatten Zum Vergrößern anklicken....
    Meine Playstation ist schneller - aber eben kein PC.
    Das ist alles abhängig von den Mainboardroutinen.
    Die kann man nun mal nicht beschleunigen.

Oder Du mußt bei MSI anklingeln, daß sie mal etwas Tempo einprogrammieren.

#3 wuselsurfer
  4. big-maec
    big-maec Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

P2063 schrieb: das hat genau garnichts mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun wenn z.B. bei der Playstation eine Person hunderte Artikel per Bot kaufen lässt um sich dann daran zu bereichern Zum Vergrößern anklicken....
    Mit hunderte kommst Du da nicht hin, hier hat eine Gruppe 3.500 PS5 abgegriffen.
    Wenn dann das ganze mittlerweile als Wettstreit unter den Bot Gruppen stattfindet, zu solchen Launches, da gibt es kaum eine Chance.

Playstation 5: Discord-Gruppe lässt hinter die Kulissen der Bot-Käufe blicken
    Auch bei der Playstation 5 wurde mit Bots Kasse gemacht. Eine Discord-Gruppe lässt hinter die Kulissen blicken.
    www.pcgameshardware.de

#3 big-maec
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Aktuelles Windows von SSD auf Externe Platte, dann auf andere SSD?

Was genau ist das Ziel?
    Bloß von einer SSD auf die andere?

Du kannst auch ein Image von der SSD machen und das auf der externen Platte speichern. Ist weniger Fehleranfällig als spiegeln.

Welche Hardware wird verwendet?

#3 DKK007
  6. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

AW: 2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

NatokWa schrieb: Stimme zu . Es heist EXPLIZIT von Sony das man eine Festplatte für die PS4 zuerst am PC!! Formatieren soll , am besten auf ExFat . Alles andere kann zu Fehlern führen wie dem welchen du hast . Meine 2TB-Platte in ihrer Icy-Box hat volle Kapazität an der PS4 . Zum Vergrößern anklicken....
    hmm, dafür das es explizit sein soll fehlt aber die explizite Erwähnung auf der offiziellen Playstation Website ... egal ob zusätzliche externe oder austausch der verbauten ...... nichts von formatieren am PC

PS4: Unterstuetzung fuer externe Festplatte
    Wechseln des Festplattenlaufwerks der PlayStation 4

#3 cann0nf0dder
Thema:

Playstation 5 Speicher externe ssd welche?

Die Seite wird geladen...

Playstation 5 Speicher externe ssd welche? - Similar Threads - Playstation Speicher externe

Forum Datum

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:13 Uhr

PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt

PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt: PlayStation DualSense Controller: Koppeln mit mehreren Geräten kommt So kann er beispielsweise auch an einem Computer oder an ein iPad gekoppelt werden und Tesla unterstützt diese gar ebenfalls...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:04 Uhr

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni Am 17. Juni ist es jetzt so weit und die jüngsten Neuzugänge werden freigegeben. PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra &...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar

Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar: Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar Die Integration des kontaktlosen Bezahldienstes von Apple erfolgt schrittweise in verschiedenen Regionen. Deutsche PlayStation-Nutzer können...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt

Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt: Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt Juni, eine neue Ausgabe der State of Play angekündigt. Die Präsentation reiht sich damit in eine ereignisreiche Woche der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen: PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen Mai wieder seine traditionelle Days of Play Aktion. In diesem Jahr können sich PlayStation-Fans auf ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation

Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation: Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation Nach „Indiana Jones und der Große Kreis“, „Forza Horizon 5“ und der Ankündigung von „Gears of War: Reloaded“ ist das der nächste...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

PlayStation Stars vor dem Aus

PlayStation Stars vor dem Aus: PlayStation Stars vor dem Aus Das 2022 gestartete Programm, das Spielern ermöglichte, durch das Spielen von Games Belohnungen und digitale Sammlerstücke zu verdienen, wird schrittweise...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai Sony erweitert das Portfolio von PlayStation-Plus-Titeln für Abonnenten der Kategorien Extra sowie Premium. Während die Titel für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

PlayStation 5 Speicher erweitern?

PlayStation 5 Speicher erweitern?: Moin Leute, hier mal eine Frage an die PS5 Gamer unter euch. Empfehlt ihr den Speicher der PlayStation 5 eher intern durch eine SSD oder Extern durch eine Festplatte zu erweitern? Wie sind eure...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können: Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können Wie Sony gegenüber The Verge nun aber bestätigt hat, werdet ihr diesen internen Speicher zumindest zu Beginn auch...
User-Neuigkeiten 5. November 2020
Playstation 5 Speicher externe ssd welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden