Playstation 5 Speicher externe ssd welche?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5 Speicher externe ssd welche? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne eine externe ssd kaufen für meine playstation 5 ich weiß nur nicht welche könnt ihr mir dabei helfen ?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Itch123, 28. Mai 2021.

1. Itch123
    Itch123 Gast

Ich würde gerne eine externe ssd kaufen für meine playstation 5 ich weiß nur nicht welche könnt ihr mir dabei helfen ?

:)

2. Edelgamer
    Edelgamer Gast

Bestenliste: SSD-Kaufberatung für Spieler und Profis für Juni 2021

#3 Edelgamer
  3. Mo3Jo3
    Mo3Jo3 Gast

Samsung schaltet Produktseite zur 980 Pro SSD online

Cippoli schrieb: Vor Monaten wurde u.a. auch darüber spekuliert, dass in der kommenden PS5 eine Samsung 980 EVO mit QLC-NAND stecken soll. Nachdem die 980 PRO jetzt mit TLC-NAND bestätigt wurde, wird es für die EVO-Serie sehr wahrscheinlich QLC-NAND werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann wird sich Samsung selber den Todesstoß als einstiger Marktführer verpassen. Vor allem wenn die Preise auf dem Niveau der 970Gen liegen.

Solche Spekulationen in so früher Zeit würde ich aber auch nicht genau aufs Wort nehmen. Denn neuere Gerüchte sprechen anscheinend eher für eine 980QVO bei der PS5.

PlayStation 5 kann Samsung 980 QVO SSD mit PCIe 4.0 und QLC-Speicher erhalten
    Eines der Hauptmerkmale der neuen Generation von Xbox Series X- und PlayStation 5-Konsolen wird das Vorhandensein von Solid-State-Laufwerken sein, mit denen die Geschwindigkeit erheblich gesteigert…
    nach-welt.com
    SSD der PS5 wird wohl kein Spitzen-Modell – Was heißt das für die Ladezeiten?
    Die PS5 könnte auf die neueste Generation von Samsung-SSDs setzen. Doch das Top-Modell dürfte für die PlayStation 5 zu teuer werden.
    mein-mmo.de
    Im zweiten Artikel wird auch nochmal explizit von 980Evo und Qvo geredet.

#3 Mo3Jo3
  4. grashmorrit
    grashmorrit Gast

Playstation 5 Kabel

Ja das wäre die Frage, gibt es solch einen adapter? ich hab irgendwie nur welche gefunden mit denen man ein von einem displayport auf ein hdmi übertragen kann und nicht von einem hdmi kabel auf einen displayport.
    Die 4k wären mir nicht so wichtig, aber die 120 hz, brauch ich dafür denn auch unbedingt einen hdmi 2.1 adapter?

#3 grashmorrit
  5. grashmorrit
    grashmorrit Gast

Playstation 5 Kabel

Zitat von Flare: 50€ https://geizhals.de/club-3d-displayport-1-4-stecker-auf-hdmi-2-1-buchse-cac-1085-a2312556.html ist dieser hier https://www.club-3d.com/de/detail/2496/displayport_1.4_auf_hdmit_4k120hz_hdr_aktiver_adapter_st.-b./
    Und kann ich damit das Signal der Playstation auf meinen Displayport Monitor übertragen? soweit ich weiß geht das auch nur andersrum

#3 grashmorrit
  6. Alienlula
    Alienlula Gast

Playstation 5 Kabel

Ich würde bis zum Release warten. Habe gelesen, dass es bei Adaptern zu Problemen/Wegfall von Free-/Adaptive-Sync kommen kann. Hab den Text allerdings nur grob überflogen.

#3 Alienlula
Thema:

Playstation 5 Speicher externe ssd welche?

Die Seite wird geladen...

Playstation 5 Speicher externe ssd welche? - Similar Threads - Playstation Speicher externe

Forum Datum

Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar

Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar: Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar Wie EA nun mitteilt, können ab sofort auch Besitzer einer PlayStation 5 oder Xbox Series X|S auf das Spiel...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr

„Ratchet & Clank: Rift Apart“ ab heute exklusiv für die PlayStation 5

„Ratchet & Clank: Rift Apart“ ab heute exklusiv für die PlayStation 5: „Ratchet & Clank: Rift Apart“ ab heute exklusiv für die PlayStation 5 Trudeln neue Chargen bei Händlern ein, sind sie meist innerhalb von Sekunden vergriffen. Dabei ist das Spiele-Angebot auf...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:04 Uhr

PlayStation 5: 180°-Drehung bei Sony im Bezug auf die Cross-Generation-Entwicklung

PlayStation 5: 180°-Drehung bei Sony im Bezug auf die Cross-Generation-Entwicklung: PlayStation 5: 180°-Drehung bei Sony im Bezug auf die Cross-Generation-Entwicklung Während Sony betonte wie wichtig es sei, einen klaren Schnitt bei einer neuen Konsolengeneration zu machen, um...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

PlayStation Studios: Weitere PC-Umsetzungen geplant, Fokus bleiben aber Konsolen

PlayStation Studios: Weitere PC-Umsetzungen geplant, Fokus bleiben aber Konsolen: PlayStation Studios: Weitere PC-Umsetzungen geplant, Fokus bleiben aber Konsolen Denn jenen Pfad wolle man bei Sony weiter verfolgen. Der Fokus werde aber weiterhin auf den Konsolen liegen.....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

PlayStation-App für Android und iOS erhält Update

PlayStation-App für Android und iOS erhält Update: PlayStation-App für Android und iOS erhält Update Das Design der App gefällt nicht jedem aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.. . PlayStation-App für Android und iOS erhält Update
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro

PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro: PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro Bei Apple, bzw. Händlern, die Guthabenkarten verkaufen, bekommt man beispielsweise regelmäßig Rabatte. PlayStation Plus:...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Das sind die PlayStation-Now-Spiele im Juni

Das sind die PlayStation-Now-Spiele im Juni: Das sind die PlayStation-Now-Spiele im Juni The Witcher III: Wild Hunt – Game of the Year Edition, Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown, Slay the Spire, Team Sonic Racing, Sonic Mania, Sonic...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Sony will auch in Europa PlayStation-Konsolen selbst an Kunden verkaufen

Sony will auch in Europa PlayStation-Konsolen selbst an Kunden verkaufen: Sony will auch in Europa PlayStation-Konsolen selbst an Kunden verkaufen Das geht aus einer Präsentation für Investoren hervor. In den USA handhabt man das beispielsweise schon so. Sony will...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Sony PlayStation: In Zukunft mehr „Games as a Service“

Sony PlayStation: In Zukunft mehr „Games as a Service“: Sony PlayStation: In Zukunft mehr „Games as a Service“ Leider entwickelt man sich bei Sony derzeit in der PlayStation-Sparte unter Jim Ryan in die umgekehrte Richtung. Dazu passt die jüngste...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Sony will PlayStation-Marken in Mobile Games verwursten

Sony will PlayStation-Marken in Mobile Games verwursten: Sony will PlayStation-Marken in Mobile Games verwursten Darüber schrieb ich auch schon in meinem zweiteiligen Artikel „Game Over“ (hier Teil 1 und hier Teil 2). Sony will sich nun bei den...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

PlayStation Plus: Diese Titel gibt es im Juni 2021

PlayStation Plus: Diese Titel gibt es im Juni 2021: PlayStation Plus: Diese Titel gibt es im Juni 2021 Passend dazu gibt Sony nun die Titel für PlayStation-Plus-Mitglieder bekannt, welche man den Abonnenten im Juni spendiert. Ab dem 1....

PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust

PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust: PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust Das ist im Konsolenmarkt gängig. Denn das eigentliche Geld wird mit Lizenzen und den Spielen verdient. PlayStation...

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können: Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können Wie Sony gegenüber The Verge nun aber bestätigt hat, werdet ihr diesen internen Speicher zumindest zu Beginn auch...
User-Neuigkeiten 5. November 2020
Playstation 5 Speicher externe ssd welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden