Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...

Diskutiere und helfe bei Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x 3,40Ghz Turbo 4,90Ghz. RTX 3070 Ti. Wie kann bei Grafikkarte so wenig Temperaturen auf Hoch haben ?!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kevin715, 9. Dezember 2022.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

AMD Ryzen 9 5950x 3,40Ghz Turbo 4,90Ghz. RTX 3070 Ti.

Wie kann bei Grafikkarte so wenig Temperaturen auf Hoch haben ?!

:)

2. GERmaximus
    GERmaximus Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

#3 GERmaximus
  3. Anticrist
    Anticrist Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Metro Last Light, Planetside 2 (mit und ohne PhysX) und und und ...

#3 Anticrist
  4. RobbiTobbi1873
    RobbiTobbi1873 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AAAAHHHHH!!!
    Die Fluidmark dll´s löschen und schon gehts.
    Jetzt hat er Physx Hardware detected und arbeitet auch mit dieser.
    Demnach funktioniert der mod grundsätzlich schon.
    Warum tut dann Planetside 2 so als währe keine NVIDIA Karte installiert?
    Wie gesagt, mit nur der GTX260 kann ich Physx einschalten und bekomme es auch dargestellt, die GTX ist halt nur zu lahm für Planetside 2.
    Aber die Effekte sind schon hammermäßig...
    Könnt es gerne bei euch testen, das Spiel ist free to play.

#3 RobbiTobbi1873
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Ist es mitlerweile mit einer der neuen Physxmods möglich Physx in PlanetSide 2 zu aktivieren?

#3 Sirthegoat
  6. Laudian
    Laudian Gast

Upgrade auf 1080, aber nicht mehr Leistung

Zu Planetside kann ich nichts sagen, aber WoW ist fast immer CPU limitiert, da bringt dir die bessere Grafikkarte erstmal nichts.

Edit: Da war jemand schneller^^

#3 Laudian
Thema:

Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...

Die Seite wird geladen...

Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside... - Similar Threads - Planetside spiele Grafikkarte

Forum Datum

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni: Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni Zum neuen Monat Juni kommen diverse Spiele neu dazu. Ab sofort ist mit der UNO: Arcade Edition eine Version des Kartenspielklassikers aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant: 007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant Der Debüt-Trailer zeigt ein actionreiches James-Bond-Abenteuer mit deutlichem Uncharted-Feeling und erstmals...

Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben

Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben: Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben Die Updates betreffen sowohl aktuelle Blockbuster als auch ältere Spiele aus dem Nintendo-Portfolio. Nun folgen weitere Titel, wie man bei...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme

Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme: Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme Die nächste Generation der Spielekonsole erscheint am Donnerstag, den 5. Juni 2025. Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Woher kommt die Eingabeverzögerung im Spiel Planetside 2?

Woher kommt die Eingabeverzögerung im Spiel Planetside 2?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei Planetside 2 eine sehr starke Eingabeverzögerung, die das Spielen sehr frustrierend macht. Dies war allerdings nicht immer so mit meinem PC, das...
Prozessoren 31. Dezember 2021

Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH?

Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH?: Moin! :D Welche Grafikkarteneinstellungen habt IHR, welche "fressen" eure Meinung nach unötig Leistung? Und gibt es wirklich hÄcK"s für Planetside 2?...
Grafikkarten 16. September 2021

Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte

Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte: Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte
Computerfragen 12. Januar 2013

Maus Problem mit Planetside 2.

Maus Problem mit Planetside 2.: Maus Problem mit Planetside 2. Immer wenn ich die rechte Maustaste drücke guck ich sofort auf den Boden. Keine Ahnung wieso das ist, bei meinem Alten PC war das Problem nicht.
Computerfragen 27. Dezember 2012

Planetside 2 ohne Launcher starten.

Planetside 2 ohne Launcher starten.: Planetside 2 ohne Launcher starten. Lads über Steam runter, da funktioniert eigentlich alles problemlos. Ansonsten kann ich dir nur weiterhelfen wenn du mir die Fehlermeldung bekanntgibst....
Computerfragen 16. Dezember 2012
Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden