Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte
Diskutiere und helfe bei Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Januar 2013.
Thema:
Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte - Similar Threads - Planetside ruckelt trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ruckelt seit Mainboard Wechsel meine Maus?Warum ruckelt seit Mainboard Wechsel meine Maus?: Hallo Zusammen
Ich habe vor kurzem mein Mainboard / Prozessor und RAM ausgwechselt. Grafikkarte blieb gleich. Auf meinem 1. Monitor zocke ich, auf dem 2. Monitor schaue ich Twitch oderso. Beide...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Linux Mint ruckelt seit kurzem?Linux Mint ruckelt seit kurzem?: Ich habe letztens Mint neu istalliert. Habe meinen Desktop und Apps so eingerichtet, dass es mir gefällt und seit 3 Tagen hat Mint leichte ruckler, die das ganze System betreffen. Die Ruckler...
|
Software & Treiber | 4. Januar 2025 |
Spiel ruckelt | RTX 2080, Ryzen 7| Keine Auslastung?Spiel ruckelt | RTX 2080, Ryzen 7| Keine Auslastung?: Moin Leute, habe mir einen neuen Pc geholt. Leider ruckeln alle Spiele und die Gpu sowie Cpu Auslastung sind sehr gering. Bei Sea of Thieves habe ich ganze 50fps. Bei Fortnite schwanken die Fps...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...: An was könnte das liegen ... jetzt gerade zieht meine Grafikkarte nur 20 % leistung ... spiel ruckelt und stottert ... gestern lief sie auf 100 % leistung und war flüssig !...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2024 |
Windows 11 ruckelt wie sau?Windows 11 ruckelt wie sau?: ich hab an nagelneuen PC gekauft.
verbaut sind:
Ryzen 7800x3d
64gb ram cl30 6000mhz
1x 512gb wd ssd
1x kingston 2tb ssd
1000w be quit straight power 11
4080kfa2 super graka
msi gaming 670...
|
Software & Treiber | 10. Oktober 2024 |
Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?: Hi, ich habe das Problem, das mein Monitor unter 120 FPS sehr doll ruckelt, also lägt wie bei 30 Fps. Bei 60 ist es unspielbar. Nur ab 200 ist es flüssig. Ich kann sagen das es glaube ich an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2024 |
FPS Drops, PC ruckelt in Spielen?FPS Drops, PC ruckelt in Spielen?: Guten Tag, ich habe leider Probleme mit meinem PC, wenn ich zb. Fortnite spiele, welches mein System eigentlich ohne Probleme flüssig schaffen sollte, da ich auch alles auf niedrig gestellt habe....
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |
Pc Ruckelt?Pc Ruckelt?: Erstmals kommen wir zu den Specs
Gehäuse: Bequite Pure FX500
Mainboard: Asus Prime b550 Plus
RAM: Corsair Vegance Pro 32 GB 3200 MHz ( Läuft auch stand vom Task-Manager)
CPU: AMD Ryzen 5...
|
Prozessoren | 11. März 2024 |
Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...: AMD Ryzen 9 5950x 3,40Ghz Turbo 4,90Ghz. RTX 3070 Ti.
Wie kann bei Grafikkarte so wenig Temperaturen auf Hoch haben ?!...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2022 |
Woher kommt die Eingabeverzögerung im Spiel Planetside 2?Woher kommt die Eingabeverzögerung im Spiel Planetside 2?: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich bei Planetside 2 eine sehr starke Eingabeverzögerung, die das Spielen sehr frustrierend macht.
Dies war allerdings nicht immer so mit meinem PC, das...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2021 |
Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH?Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH?: Moin! :D
Welche Grafikkarteneinstellungen habt IHR, welche "fressen" eure Meinung nach unötig Leistung? Und gibt es wirklich hÄcK"s für Planetside 2?...
|
Grafikkarten | 16. September 2021 |
Maus Problem mit Planetside 2.Maus Problem mit Planetside 2.: Maus Problem mit Planetside 2.
Immer wenn ich die rechte Maustaste drücke guck ich sofort auf den Boden.
Keine Ahnung wieso das ist, bei meinem Alten PC war das Problem nicht.
|
Computerfragen | 27. Dezember 2012 |
Planetside 2 ohne Launcher starten.Planetside 2 ohne Launcher starten.: Planetside 2 ohne Launcher starten.
Lads über Steam runter, da funktioniert eigentlich alles problemlos. Ansonsten kann ich dir nur weiterhelfen wenn du mir die Fehlermeldung bekanntgibst....
|
Computerfragen | 16. Dezember 2012 |
Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
planetside 2 ruckelt
,planetside2 grafik ruckelt