Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH?

Diskutiere und helfe bei Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! :D Welche Grafikkarteneinstellungen habt IHR, welche "fressen" eure Meinung nach unötig Leistung? Und gibt es wirklich hÄcK"s für Planetside 2?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hamtz21, 16. September 2021.

1. Hamtz21
    Hamtz21 Gast

Moin! :D

Welche Grafikkarteneinstellungen habt IHR, welche "fressen" eure Meinung nach unötig Leistung? Und gibt es wirklich hÄcK"s für Planetside 2?

:)

2. GERmaximus
    GERmaximus Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

#3 GERmaximus
  3. Anticrist
    Anticrist Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Metro Last Light, Planetside 2 (mit und ohne PhysX) und und und ...

#3 Anticrist
  4. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

Rx 590 laggt in warzone

habe jetzt schon ne Weile nicht mehr gespielt, da ich mit Planetside 2 angefangen habe, scheinbar kann ich mir das auch erstmal sparen, bei den dezeitigen Updateproblemen...

bei Planetside 2 kann man in den Spieleinstellungen einstellen bis zu welcher Entfernung gerendert wird, was bei so großen Maps und vielen Spielern (192+) durchaus hilfreich sein kann, aber das ist eh eher CPU-lastig

#3 Sk3ptizist
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ist es mitlerweile mit einer der neuen Physxmods möglich Physx in PlanetSide 2 zu aktivieren?

#3 Sirthegoat
  6. Scrush
    Scrush Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

planetside 2 ist doch übelst im cpu limit. hatte das mal bei mir druaf. dauernd low fps..

sowas fliegt direkt vom rechner^^

#3 Scrush
Thema:

Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH?

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH? - Similar Threads - Fragen Planetside DEUTSCH

Forum Datum

RX Grafikkarte Mainboard Frage.?

RX Grafikkarte Mainboard Frage.?: Hallo wenn schon ne Rx Grafikkarte eingebaut ist in einem pc müsste ich das Mainboard tauschen damit ich ne Nvidia Grafikkarte rein machen kann?...
Grafikkarten Dienstag um 10:22 Uhr

Pc kühler frage?

Pc kühler frage?: Kann ich mein pc ohne cpu kühler laufen lassen da meine pc sehr laut ist und ich gucken möchte ob es der cpu kühler ist https://www.gutefrage.net/frage/pc-kuehler-frage-2
Prozessoren Samstag um 10:13 Uhr

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?: Hey Leute, ich habe ein MacBook Pro, welches insgesamt 4 USB-C Anschlüsse hat, zudem habe ich 3 Monitore zuhause. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, 2-3 der USB-C Anschlüsse per USB-C zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:32 Uhr

Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA)

Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA): Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA) Fragen an die digitale Assistentin mit etwas mehr Zeit zu formulieren. In den USA sei dafür laut The Verge bereits eine...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Frage zu CPU Tausch (3800x zu 5900x)?

Frage zu CPU Tausch (3800x zu 5900x)?: Hallo. Ich baue heute einen AMD Ryzen 5900x in ein Asus x570-e Board ein in dem bisher ein 3800x lief. Gibt es da vom Bios/Uefi was besonderes zu beachten? Beispielsweise muss eine bestimmte...
Prozessoren 25. September 2021

Kurze technische Frage?

Kurze technische Frage?: Ich habe das Terra Mobile 1515 Notebook, welches über hdmi an einen Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 ausgeben kann. Ich möchte mir den Lg UltraWide wp500 kaufen, der eine Auflösung von 2560...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Hallo habe grade eine Asus rog strix 2070 geholt und wollte fragen beim 8 pin Anschluss...

Hallo habe grade eine Asus rog strix 2070 geholt und wollte fragen beim 8 pin Anschluss...: Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-grade-eine-asus-rog-strix-2070-geholt-und-wollte-fragen-beim-8-pin-anschluss-beide-led-rot-sind-habe-ich-die-falschen-8-pin-anschluss
Grafikkarten 8. September 2021

„Matrix: Resurrections“: Die Frage nach der Pille bleibt bestehen

„Matrix: Resurrections“: Die Frage nach der Pille bleibt bestehen: „Matrix: Resurrections“: Die Frage nach der Pille bleibt bestehen Matrix: Resurrections heißt das Stück, von dem ich hoffe, dass man es nicht an die Wand fährt. Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Hi, ich habe eine Frage zu einem Netzteil, kann mir jem. helfen?

Hi, ich habe eine Frage zu einem Netzteil, kann mir jem. helfen?: Ich hbae gerade eben meine CPU ausgewechselt. Jetzt wollte ich den Oc eben starten, allerdings leuchteten die LEDs meiner Tastatur nicht, genauso wie die meiner Maus und der Monitor empfing erst...
Prozessoren 7. September 2021

Monitor frag?

Monitor frag?: Kann man mit einer rtx 3060 ti und einen ryzen 5 5600x in WQHD in 60 Fps spielen ? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frag
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

Frage zu Bildschirmreaktionszeit?

Frage zu Bildschirmreaktionszeit?: Mein Monitor hat einen 1ms Reaktionszeit Modus. Egal ob der an oder aus ist hab ich immer nur so ca. (nach Messungstools) 15ms und dass merkt man auch. Woran kann das liegen? An meiner Maus?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2021

Welcher Monitor (endgültgie Frage)?

Welcher Monitor (endgültgie Frage)?: Tut mir leid dass meine Fragen manchmal ähneln, aber ich entdecke leider immer mal wieder neue Monitore... Brauche eure Meinung... Habe eine Ryzen 5 5600x und 16 gb ram 3600 mhz RAM und gute SSD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2021

Frage zu einen Monitor?

Frage zu einen Monitor?: ASUS VG278QR WWill mir gerne denn oben genanten Monitor kaufen was haltet ihr davon oder habt ih was besseres da sthe aber FreeSync (AMD) haBE ABER EINE Nividea grafikkarte ist das schlimm ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2021
Fragen zu Planetside 2 (PC) DEUTSCH? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden