Pixel Fehler am monitor?
Diskutiere und helfe bei Pixel Fehler am monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mir ist gestern ein kleiner blauer Punkt am monitor aufgefallen.. hat da jemand Erfahrung wie man sowas beheben kann?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Saboteur96, 3. Februar 2021.
Thema:
Pixel Fehler am monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pixel Fehler am monitor? - Similar Threads - Pixel Fehler monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteiltGoogle Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt
Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Google Pixel: Diese Fehler behebt das Dezember-UpdateGoogle Pixel: Diese Fehler behebt das Dezember-Update: Google Pixel: Diese Fehler behebt das Dezember-Update
Man hat einen Dezember-Feature-Drop veröffentlicht und sogar Neuerungen für die Plattform Android angekündigt. Google hat aber auch das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2024 |
Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindertPixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert: Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert
Dieser sorgt unter anderem beim Pixel 6 oder neuer dafür, dass ein Nutzer auf den Speicher-Bereich für Medien...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2023 |
Google Pixel: November-Update behebt FehlerGoogle Pixel: November-Update behebt Fehler: Google Pixel: November-Update behebt Fehler
Alle unterstützten Pixel-Geräte mit Android 13 werden diese Software-Updates ab heute erhalten. Der Rollout wird im Laufe der nächsten Woche in Phasen...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2022 |
Google Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein FehlerGoogle Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein Fehler: Google Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein Fehler
Google hat mittlerweile eine Erklärung dazu abgegeben und teilt mit, dass es gar ein beabsichtigtes Update war, da es wohl einige...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2022 |
Google Pixel: Android 13 Beta 3.1 behebt einen kleinen FehlerGoogle Pixel: Android 13 Beta 3.1 behebt einen kleinen Fehler: Google Pixel: Android 13 Beta 3.1 behebt einen kleinen Fehler
Die Schnittstellen sind fertig und Entwickler können nun ihre Apps auf die Neuerungen endgültig anpassen. Jetzt gibt’s einen flott...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2022 |
Pixel 6: Februar-Patch sorgt hier und da ebenfalls für teils lästige FehlerPixel 6: Februar-Patch sorgt hier und da ebenfalls für teils lästige Fehler: Pixel 6: Februar-Patch sorgt hier und da ebenfalls für teils lästige Fehler
Wirft man mal einen Blick in einen entsprechenden Subreddit, so wird schnell ersichtlich, dass auch der jüngst...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2022 |
Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?: Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande des Monitors (Auch wenn der klein ist nervt der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2022 |
Google Pixel: Erneutes Update auf Android 12 war ein FehlerGoogle Pixel: Erneutes Update auf Android 12 war ein Fehler: Google Pixel: Erneutes Update auf Android 12 war ein Fehler
Jenes Update bekamen nicht nur spezielle Pixel-Geräte, sondern alle derzeit unterstützten, wohl aber mit Ausnahme des Pixel 6. Das...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2021 |
Msi Monitor Pixel fehler?Msi Monitor Pixel fehler?: Hey ich habe gerade eben meinen MSI 31.5" Optix AG32CQ mit einem speziellen Reiniger für den Monitor gesäubert nacht ca 10 Minuten erschienen plötzlich Pixelfehler was kann ich tuen brauche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2021 |
Ist das ein Pixel Fehler?Ist das ein Pixel Fehler?: Hallo,
ich habe heute meinen neuen Monitor zum zweiten Mal bekommen da beim letzten das gleiche wie bei dem jetzigen zu sehen war, nur noch größer.
[ATTACH]
Danke im Voraus
lg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Mai 2021 |
Android Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatchtAndroid Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatcht: Android Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatcht
Es wurden erneut zahlreiche Dinge gefixt und Sicherheitslücken geschlossen, davon sehr viele (13 allein im...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2021 |
Google kündigt Pixel 3-Patch an, der weiteren Fehler im Speichermanagement beheben sollGoogle kündigt Pixel 3-Patch an, der weiteren Fehler im Speichermanagement beheben soll: Google kündigt Pixel 3-Patch an, der weiteren Fehler im Speichermanagement beheben soll
Dennoch hat auch jenes hier und da noch mit diversen Fehler zu kämpfen, über die sich die Nutzerschaft...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2018 |