Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?
Diskutiere und helfe bei Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CrossN8, 21. Januar 2022.
Thema:
Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck? - Similar Threads - Bildschirm Pixel Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn man alle pixel eines 1980 - 1080 Bildschirm zählt..?Wenn man alle pixel eines 1980 - 1080 Bildschirm zählt..?: sind es dann echt 1980 - 1080 pixel??
Und sind 1080p echt 1080pixeln?
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-alle-pixel-eines-1980---1080-bildschirm-zaehlt
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2024 |
Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren BildschirmenGoogle Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen
Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben.
Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2024 |
Google Pixel Watch: Bildschirm kann derzeit nicht repariert werdenGoogle Pixel Watch: Bildschirm kann derzeit nicht repariert werden: Google Pixel Watch: Bildschirm kann derzeit nicht repariert werden
Mehrere Pixel-Watch-Besitzer haben sowohl auf Reddit als auch in Google-Supportforen ihrem Unmut über die Unfähigkeit des...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2023 |
Bildschirm pixel?Bildschirm pixel?: Mir ist aufgefallen das ich in Fortnite extrem die pixel erkennen kann, vorallem wenn ich in der Lobby stehe. Wiederum bei anderen Spielen wie Valorant oder Apex habe ich das nicht.
Ich war...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2023 |
Google Pixel 8 angeblich mit verkleinertem Bildschirm (6,16 Zoll)Google Pixel 8 angeblich mit verkleinertem Bildschirm (6,16 Zoll): Google Pixel 8 angeblich mit verkleinertem Bildschirm (6,16 Zoll)
Nutzte das Pixel 7 einen Bildschirm mit 6,3 Zoll Diagonale, so sollen es beim Nachfolgemodell „nur noch“ 6,16 Zoll sein. Das...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2023 |
Grüne Pixel auf Bildschirm?Grüne Pixel auf Bildschirm?: Hi,
ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm.
Woran kann das liegen?
Ist der Bildschirm evtl. defekt?
Oder liegt es eher am Kabel oder am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juni 2022 |
Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?: Hallo zusammen,
ich will mir einen neuen Monitor zulegen, und wollte wissen, ob der Zoll ausschlaggebend für die Pixelgröße ist. Denn es gibt Bildschirme, da sind die Pixel deutlich größer, und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juli 2021 |
Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-BildschirmeGoogle Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
. .
Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2021 |
Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes?Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes?: Mein PC Monitor hat einen Pixel der die ganze zeit Rot ist, aber bei weiß außenrum auch weiß wird. Ist das schlimm? breitet sich das aus? Er ist mal verschwunden aber dann wieder aufgetaucht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
Google Pixel 3 XL: Bildschirm stellt bei DisplayMate zum Teil neue Rekorde aufGoogle Pixel 3 XL: Bildschirm stellt bei DisplayMate zum Teil neue Rekorde auf: Google Pixel 3 XL: Bildschirm stellt bei DisplayMate zum Teil neue Rekorde auf
Es gab Ärger rund um Gelbstich, schlechte Farbwiedergabe und allerlei anderes Brimborium. Nun hat DisplayMate das...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2018 |
Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blauGrafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau: Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau
|
Computerfragen | 2. Februar 2014 |
Rote Pixel und Bildschirm schwarz!Rote Pixel und Bildschirm schwarz!: Rote Pixel und Bildschirm schwarz!
Hi Leute,
ich habe ein großes Problem und zwar war es so, dass ich gerade ein Spiel gespielt hatte und dann ist mein PC plötzlich heruntergefahren wegen...
|
Computerfragen | 7. Mai 2012 |
rote pixel auf dem bildschirmrote pixel auf dem bildschirm: rote pixel auf dem bildschirm
Hallo,
ich hab ein problem mit meinem laptop.
mein laptop hat manchmal flimmende rote pixel.
wenn ich mein laptop an mache sind da auch manchmal...
|
Computerfragen | 3. August 2010 |