Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?

Diskutiere und helfe bei Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CrossN8, 21. Januar 2022.

1. CrossN8
    CrossN8 Gast

Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande des Monitors (Auch wenn der klein ist nervt der mich) und ich bekomme ihn einfach nicht weg.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows laggt täglich bis zum Freez - GPU Auslastung -1%

Flexsist schrieb: Immer wenn es zu diesem Fehler kommt ist im Taskmanger ein 100% Peak bei GPU 3D und Copy zu sehen, wobei die Auslastung der GPU aber mit -1% angebeben wird. Zum Vergrößern anklicken....
    plus
    Flexsist schrieb: Hin und wieder, wenn ich es nicht gleich merke daß er wieder anfängt zu laggen, um rechtzeitig einen Neuzustart auszulösen solange er noch reagiert, werden alle Bildschirme hauptsächlich schwarz mit mittigen Pixel die auf allen Bildschirmen gleich aussehen. Zum Vergrößern anklicken....
    klingt für mich schwer nach Grafikkarte (VRAM) bzw. deren Treiber, aber: siehe @wuselsurfer *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Netzteil defekt?

#3 Einwegkartoffel
  4. DKK007
    DKK007 Gast

1 toter Pixel umtauschen?

AW: 1 toter pixel umtauschen?

Ich hab meinen iiyama auch bei MF bestellt ohne die Prüfung dazu zu bestellen und jetzt noch mal mit einem weißen und einem schwarzen Bild getestet. Scheint aber keine Fehler zu haben.

#3 DKK007
  5. lokovic
    lokovic Gast

Manchmal kein Bild beim Booten

#3 lokovic
  6. ASD_588
    ASD_588 Gast

Pc Bildschirm erscheinen rote Striche

Sind das Grafikfehler von der Grafikkarte oder ist das der Monitor selber? Zum Vergrößern anklicken....
    Nimm nen anderen bildschirm oder tv zum testen dan wirst du sehen ob es am monitor oder gpu liegt.

Als ich diesen fehler hatte lags am monitor allerdings war es nur jeder 3te pixel auf der rechten hälfte betroffen.

#3 ASD_588
Thema:

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?

Die Seite wird geladen...

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck? - Similar Threads - Bildschirm Pixel Fehler

Forum Datum

Wenn man alle pixel eines 1980 - 1080 Bildschirm zählt..?

Wenn man alle pixel eines 1980 - 1080 Bildschirm zählt..?: sind es dann echt 1980 - 1080 pixel?? Und sind 1080p echt 1080pixeln? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-alle-pixel-eines-1980---1080-bildschirm-zaehlt
Grafikkarten 14. Oktober 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Pixel Watch: Bildschirm kann derzeit nicht repariert werden

Google Pixel Watch: Bildschirm kann derzeit nicht repariert werden: Google Pixel Watch: Bildschirm kann derzeit nicht repariert werden Mehrere Pixel-Watch-Besitzer haben sowohl auf Reddit als auch in Google-Supportforen ihrem Unmut über die Unfähigkeit des...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Bildschirm pixel?

Bildschirm pixel?: Mir ist aufgefallen das ich in Fortnite extrem die pixel erkennen kann, vorallem wenn ich in der Lobby stehe. Wiederum bei anderen Spielen wie Valorant oder Apex habe ich das nicht. Ich war...
Grafikkarten 25. Juni 2023

Google Pixel 8 angeblich mit verkleinertem Bildschirm (6,16 Zoll)

Google Pixel 8 angeblich mit verkleinertem Bildschirm (6,16 Zoll): Google Pixel 8 angeblich mit verkleinertem Bildschirm (6,16 Zoll) Nutzte das Pixel 7 einen Bildschirm mit 6,3 Zoll Diagonale, so sollen es beim Nachfolgemodell „nur noch“ 6,16 Zoll sein. Das...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Grüne Pixel auf Bildschirm?

Grüne Pixel auf Bildschirm?: Hi, ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm. Woran kann das liegen? Ist der Bildschirm evtl. defekt? Oder liegt es eher am Kabel oder am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?

Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?: Hallo zusammen, ich will mir einen neuen Monitor zulegen, und wollte wissen, ob der Zoll ausschlaggebend für die Pixelgröße ist. Denn es gibt Bildschirme, da sind die Pixel deutlich größer, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme . . Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes?

Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes?: Mein PC Monitor hat einen Pixel der die ganze zeit Rot ist, aber bei weiß außenrum auch weiß wird. Ist das schlimm? breitet sich das aus? Er ist mal verschwunden aber dann wieder aufgetaucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Google Pixel 3 XL: Bildschirm stellt bei DisplayMate zum Teil neue Rekorde auf

Google Pixel 3 XL: Bildschirm stellt bei DisplayMate zum Teil neue Rekorde auf: Google Pixel 3 XL: Bildschirm stellt bei DisplayMate zum Teil neue Rekorde auf Es gab Ärger rund um Gelbstich, schlechte Farbwiedergabe und allerlei anderes Brimborium. Nun hat DisplayMate das...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau

Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau: Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau
Computerfragen 2. Februar 2014

Rote Pixel und Bildschirm schwarz!

Rote Pixel und Bildschirm schwarz!: Rote Pixel und Bildschirm schwarz! Hi Leute, ich habe ein großes Problem und zwar war es so, dass ich gerade ein Spiel gespielt hatte und dann ist mein PC plötzlich heruntergefahren wegen...
Computerfragen 7. Mai 2012

rote pixel auf dem bildschirm

rote pixel auf dem bildschirm: rote pixel auf dem bildschirm Hallo, ich hab ein problem mit meinem laptop. mein laptop hat manchmal flimmende rote pixel. wenn ich mein laptop an mache sind da auch manchmal...
Computerfragen 3. August 2010
Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden