Raustabben aus Vollbildanwendungen dauert ewig, wie kann ich das beheben?

Diskutiere und helfe bei Raustabben aus Vollbildanwendungen dauert ewig, wie kann ich das beheben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte gutefrage community, Nachdem ich meine Resolution vielen anderen gezeigt hatte, kam immer die Empfehlung Vollbild zu spielen. Leider mag... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Fri3ndly, Feb 3, 2021.

1. Fri3ndly
    Fri3ndly Gast

Sehr geehrte gutefrage community,

Nachdem ich meine Resolution vielen anderen gezeigt hatte, kam immer die Empfehlung Vollbild zu spielen. Leider mag ich Vollbild aus dem Grund nicht, weil es Jahre braucht zum raus und reintabben (5-15 Sekunden).
    Nach dem ich Vollbild ausprobiert habe, habe ich bemerkt wie viel Input lag Vollbildfenstermodus doch erzeugt und mag den Vollbildmodus jetzt viel mehr.
    Doch mein Problem zu beheben habe ich bisher noch nicht geschafft, deswegen frage ich hier.

Wie kann ich das lange raustabben beheben denn alle meiner Freunde haben dies nicht.

LG

:)

#1 Fri3ndly, Feb 3, 2021
Thema:

Raustabben aus Vollbildanwendungen dauert ewig, wie kann ich das beheben?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice