PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie

Diskutiere und helfe bei PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie Bisher sind Mikro-3D-Drucker, die solche Strukturen im Mikrometerbereich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2025 um 07:52 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bisher sind Mikro-3D-Drucker, die solche Strukturen im Mikrometerbereich herstellen, teuer und oft unflexibel. Hier setzt das Team von PicoShape der Ruhr-Universität Bochum an.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie - Similar Threads - PicoShape Revolutioniert Mikro

Forum Datum

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World: Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World Der Titel erscheint am 5. Juni exklusiv für Nintendo Switch 2 und markiert Veränderungen in der Geschichte der Serie.....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke: Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke Konkret sprechen wir hier über die Sony Ult Tower 9, Ult Tower 9AC, Ult Field 5 und Ult Field 3. Dazu gesellt sich aber auch...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

KI revolutioniert das Gesundheitswesen – Googles „The Check Up“ zeigt neue Entwicklungen

KI revolutioniert das Gesundheitswesen – Googles „The Check Up“ zeigt neue Entwicklungen: KI revolutioniert das Gesundheitswesen – Googles „The Check Up“ zeigt neue Entwicklungen Die vorgestellten Innovationen zielen darauf ab, medizinische Versorgung und Forschung weltweit zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Shure MoveMic 88+: Kabelloses Mikro für Videografie und mehr

Shure MoveMic 88+: Kabelloses Mikro für Videografie und mehr: Shure MoveMic 88+: Kabelloses Mikro für Videografie und mehr Ein Vorteil ist, dass für euch bei dem Stereo-Mikro vier Richtcharakteristiken auswählbar sind – je nach Anforderung.. . Shure...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Casio revolutioniert das Konzept der Armbanduhr – mit einem Ring

Casio revolutioniert das Konzept der Armbanduhr – mit einem Ring: Casio revolutioniert das Konzept der Armbanduhr – mit einem Ring Die G-Shock war da eine Uhr meiner Wahl. Nun gibt es etwas, was nicht ganz neu ist, aber erwähnenswert. Casio revolutioniert das...
User-Neuigkeiten 18. November 2024

Metz Classic Primus: OLED-Flaggschiff mit 77 Zoll und Mikro-Linsen vorgestellt

Metz Classic Primus: OLED-Flaggschiff mit 77 Zoll und Mikro-Linsen vorgestellt: Metz Classic Primus: OLED-Flaggschiff mit 77 Zoll und Mikro-Linsen vorgestellt Punkten soll dieser Fernseher zudem mit einem Mikro-Linsen-Array (MLA), welches die maximale Helligkeit erhöht....
User-Neuigkeiten 8. September 2024

Asus ROG Carnyx: Neues Kondensator-Mikro für Gamer und Streamer

Asus ROG Carnyx: Neues Kondensator-Mikro für Gamer und Streamer: Asus ROG Carnyx: Neues Kondensator-Mikro für Gamer und Streamer . . Asus ROG Carnyx: Neues Kondensator-Mikro für Gamer und Streamer
User-Neuigkeiten 8. April 2024

Philips: WOLED-TVs mit Mikro-Linsen sind QD-OLED-TVs überlegen

Philips: WOLED-TVs mit Mikro-Linsen sind QD-OLED-TVs überlegen: Philips: WOLED-TVs mit Mikro-Linsen sind QD-OLED-TVs überlegen dessen Marke Philips hat kürzlich in Barcelona eine Präsentation abgehalten, bei welcher der Senior Director of Product Strategy and...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?: Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen soll, oder ob ich mir ein Mikro von Røde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Apple iPhone: Zukünftige OLED-Displays möglicherweise mit Mikro-Linsen

Apple iPhone: Zukünftige OLED-Displays möglicherweise mit Mikro-Linsen: Apple iPhone: Zukünftige OLED-Displays möglicherweise mit Mikro-Linsen Diese bleiben zunächst Flaggschiff-Modellen wie den LG G3 vorbehalten. Die Linsen sorgen dafür, dass die Helligkeiten der...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Deye: Aktuelle Information zum Mikro-Wechselrichter SUN600G3-EU-230

Deye: Aktuelle Information zum Mikro-Wechselrichter SUN600G3-EU-230: Deye: Aktuelle Information zum Mikro-Wechselrichter SUN600G3-EU-230 Nun hat sich der Hersteller zum Fall geäußert und verspricht Besserung. Deye selbst spricht im konkreten Fall allerdings nur...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro?

keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro?: ich habe das Msi b450m pro vdh max Mainboard was schon sehr alt ist und ein Logitech g pro x Headset wireless. Wenn ich den Usb Adapter vom Headset in meinen Pc stecke habe ich Ton und mein Mikro...
Mainboards 30. Juni 2023

Anker: 800-Watt-Mikro-Wechselrichter jetzt mit 10 Prozent Rabatt vorbestellbar

Anker: 800-Watt-Mikro-Wechselrichter jetzt mit 10 Prozent Rabatt vorbestellbar: Anker: 800-Watt-Mikro-Wechselrichter jetzt mit 10 Prozent Rabatt vorbestellbar Klassisch mit 600-Watt-Wechselrichter. Wer noch mehr aus dem System herausholen will, kann das aber schon bald tun,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023
PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden