Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig

Diskutiere und helfe bei Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mir ist eben in PS wieder aufgefallen, als ich da ein wenig rumprobiert habe, dass beim perspektivischen verzerren die von mir aus gesehen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. März 2010.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Moin!

Mir ist eben in PS wieder aufgefallen, als ich da ein wenig rumprobiert habe, dass beim perspektivischen verzerren die von mir aus gesehen linke Seite immer stärker verzerrt ist. Wenn bei meinen Sigbild genau hinguckt ist das beim Tablett als auch bei der weißen Schrift "Watch out for him".

Wie kommt das?

Kann ich das irgendwie einstellen das der nicht automatisch auf beiden Seiten auseinanderzieht(was ja scheinbar nicht 100% gleichmäßig geschieht)? So das ich das auf einer Seite manuell nachbessern kann?

Edit: Habe das rausgefunden... geht mit dem normalen verzerren. Das man das einseitig machen kann. Ok. Dann weiß ich zwar immer noch nicht warum das beim Perspektivischen nicht gleichmäßig ist aber kann es wenigstens ausbessern.

#1 Shadowchaser, 20. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

AW: Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig

Shift-Taste gedrückt halten, wenn du die Anfasser bewegst ;)

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig

Ok danke!:)

Edit: Hatte das mal eben probiert. Jetzt müßte es wieder symmetrisch sein.:great:

#3 Shadowchaser, 20. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  4. buzzdeebuzzdee
    buzzdeebuzzdee Gast

Der RAM Bilder-Thread

teppichmesser.-CS3 .. riegel rein
    und dann mit photoshop
    bissl retuschiert
    saumässig ich weiss aber erfüllt den zweck

#3 buzzdeebuzzdee
  5. Sesselsitzer-2
    Sesselsitzer-2 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

LDNV schrieb: Na nu kauf endlich Zum Vergrößern anklicken....
    Ich ... muss ... stark ... bleiben ... *Gesicht verzerr, am ganzen Körper krümm*

#3 Sesselsitzer-2
  6. A.Meier-PS3
    A.Meier-PS3 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

@interessierterUser:
    Dann haben wir aber unterschiedliches Verhalten:
    Die ~10 senkrechten Zeilen am rechten Rand sind genau in der Mitte herausgeschnitten und die restliche rechte Bildhälfte rutscht in einem Stück nach Links ohne was zu verzerren.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

#3 A.Meier-PS3
  7. kmf
    kmf Gast

Ryzen 7 1700X neuer (schnellerer?) RAM

#3 kmf
  8. HisN
    HisN Gast

Prozessor oder Grafikkarte

Lukas01 schrieb: Ich glaube das ist die Antwort, die ich gebraucht habe. Irgendwie logisch: Meine CPU ist eindeutig mehr ausgelastet, als meine Grafikkarte. Außerdem: Ja, ich habe VSync aktiviert mit einer Ziel Bildrate von 35 FPS. Zum Vergrößern anklicken....
    Beobachte bitte nochmal ohne Vsync. Das könnte die Ergebnisse verzerren.

#3 HisN
Thema:

Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig

Die Seite wird geladen...

Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig - Similar Threads - Photoshop CS3 Perspektivisches

Forum Datum

Adobe Photoshop für Android startet als Beta

Adobe Photoshop für Android startet als Beta: Adobe Photoshop für Android startet als Beta Die Beta-Version der mobilen Bildbearbeitungs-App steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit und bietet während der Testphase...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten: Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten Wie man ankündigt hat, werden Photoshop und Premiere Pro demnächst mit KI-Agenten ausgestattet. Diese sollen Nutzern nicht nur Vorschläge...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil: Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil Die neue, in ihrer Grundversion kostenlose App ermöglicht Bildbearbeitung unterwegs. Die iPhone-Version richtet sich besonders an eine...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Ältere Version von Photoshop?

Ältere Version von Photoshop?: Ist es möglich sich eine ältere Version von Adobe PS oder Lightroom runterzuladen, z. Bsp. die von 2022? (Ist das überhaupt eine alte?) Ich frage weil meine Grafikkarte im Laptop von 2017 ist...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Welche Grafikkarte für Photoshop?

Welche Grafikkarte für Photoshop?: Hey habe eine AMD rx 6600 Mit der Grafigkarte geht Photoshop und Lightroom nicht mehr. Bei Photoshop kommt die Meldung beim RAW Konverter das man eine GPU Beschleunigung braucht und die sitzung...
Grafikkarten 17. Januar 2025

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich: Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich Die Software erhält mit Live Co-Editing eine Funktion, die das gemeinsame Arbeiten an Projekten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements

Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements: Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements Diese Tools richten sich an Nutzer, die ihre Medien mit einfachen Mitteln aufpeppen möchten.. . Adobe präsentiert...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Adobe bringt KI-Updates für Illustrator und Photoshop: Mehr Kontrolle und Geschwindigkeit

Adobe bringt KI-Updates für Illustrator und Photoshop: Mehr Kontrolle und Geschwindigkeit: Adobe bringt KI-Updates für Illustrator und Photoshop: Mehr Kontrolle und Geschwindigkeit Die neuen Features setzen stark auf KI, um Designern mehr Kontrolle und Geschwindigkeit zu bieten.. ....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

Welche Professionelle Grafikkarte für Photoshop?

Welche Professionelle Grafikkarte für Photoshop?: Hallo, welche professionelle GPU brauche ich für Photoshop damit alles perfekt läuft? https://www.gutefrage.net/frage/welche-professionelle-grafikkarte-fuer-photoshop
Grafikkarten 28. Juni 2024

Suche Adobe Photoshop cs3.

Suche Adobe Photoshop cs3.: Suche Adobe Photoshop cs3. Hi, ich suche das Programm Adobe Photoshop cs3 als Testversion. Werde bei google nicht schlau^^. Ich suche KEIN Adobe Photoshop cs4 oder cs5... (Bitte...
Computerfragen 26. Juni 2010

Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo?

Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo?: Hi! ich hab folgendes Problem: Ich hab mir mit Paint.NET einen Schöne signatur gemacht und jetzt wollte ich mir mit dem PhotoShop CS3 Demo ein ATI Radeon logo einfügen und die Ränder so angleichen...
Software & Treiber 10. November 2008

Photoshop CS3 Problem

Photoshop CS3 Problem: Hi Habe seit neuestem ein komisches Photoshop CS3 Problem. Wenn ich bei einer Ebene eine Fülloption einstelle und da den Winkel ändere, dann ändert Photoshop mir den Winkel von allen Ebenen...
Software & Treiber 25. August 2008

Photoshop CS3 Frage

Photoshop CS3 Frage: habe das mal hier hin gepostet und hoffe das es wenigstens halbwegs passt... habe zwar nur die Studentenversion von Photoshop CS3, aber zum einfachen rumprobieren ist die mir doch sehr überladen...
Software & Treiber 24. April 2008
Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden