Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo?

Diskutiere und helfe bei Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich hab folgendes Problem: Ich hab mir mit Paint.NET einen Schöne signatur gemacht und jetzt wollte ich mir mit dem PhotoShop CS3 Demo ein ATI... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CCJzero, 10. November 2008.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi!
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir mit Paint.NET einen Schöne signatur gemacht und jetzt wollte ich mir mit dem PhotoShop CS3 Demo ein ATI Radeon logo einfügen und die Ränder so angleichen dass ein schöner übergang da ist!
    Also mein werk sieht so aus: -->KLICK<--
    Und jeder von euch sieht da unten das schwarze ati logo und ich will jetzt von euch wissen wie ich die ränder des logos angleiche!
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich würde sagen, du müsstest das Logo freistellen. "ATi" usw mit dem Pfad-Werkzeug freistellen. Alternativ eine Logo verwenden was einen Transparenten Hintergrund besitzt. Das sind dann meistens PNG- oder GIF-Dateien.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Bitte so dass ich es auch verstehe;)

    Ich verwende dieses Programm erst seit gestern!!!
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Na gut ^^

    Du nimmst das "ATi Radeon" Logo und öffnest es in Photoshop, als nächstes wählst du das Freistellen-Werkzeug aus (befindet sich in der Toolbar auf der linken Seite). Als nächstes fährst du dann an den Kanten von "ATi" und "Radeon" verbei, diese Auswahl die dadurch entsteht musst du dann löschen. So bekommst du das Logo dann ohne Hintergrund.

    Werde dir mal ein Bebildertes-Tut suchen. :) <-- Done

    Edit:
    Hier mal ein sehr gutes Tutorial dafür, entweder alles lesen oder ab 5.0 - Freistellen mit Pfadwerkzeug
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Nein! Das geht garnicht! Das funzt alles nicht so wie ich will!
    Gibts da irgendein anderes Programm wo man dass auch machen kann?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. buzzdeebuzzdee
    buzzdeebuzzdee Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    teppichmesser.-CS3 .. riegel rein
    und dann mit photoshop
    bissl retuschiert
    saumässig ich weiss aber erfüllt den zweck
     
    #3 buzzdeebuzzdee
  8. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Neuer Treiber

    Machst du nun via Chill, min und max einfach angleichen.
     
    #3 Gurdi
  9. teachmeluv
    teachmeluv Gast

    Zwei OCZ-SSDs in kürzester Zeit tot!

    AW: Zwei OCZ-SSDs in kürzester Zeit tot!!!

    DRG-ler schrieb: Genau das meine ich... Warum dann die pauschale Aussage.... "Werf raus, ist zu alt!" ?? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil - wenn wir das jetzt in diese Lager aufteilen - du nur zwei Möglichkeiten hättest: entweder PSU behalten und die Hardware wieder an den Status zum Zeitpunkt des Kaufes angleichen oder die "neue" Hardware behalten und die PSU an den Status angleichen.
     
    #3 teachmeluv
  10. Ion
    Ion Gast

    Erfahrungen Ryzen 9 3900X

    1,5V ist für Ryzen CPUs völlig normal.
    Fabric immer an den Arbeitsspeicher angleichen, z. B. DDR4 3200 und Fabric dann auf 1600.
     
    #3 Ion
  11. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Solange sie nicht die Qualität an die der Blinki-Hersteller angleichen, bekommen wenigstens die Leute, die nur nach sowas suchen, keine Chinaknaller mehr (Vorrausgesetzt ihnen gefällt das Seasonic) *LOL :lol:
     
    #3 PC-Bastler_2011
Thema:

Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo?

Die Seite wird geladen...

Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo? - Similar Threads - Ränder angleichen PhotoShop

Forum Datum

Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder

Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder: Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder Somit würde man hier die Vorgängermodelle mit ihren 1.750 Nits übertrumpfen und die Lesbarkeit bei Sonnenlicht erhöhen....
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2023

Schwarze Ränder am Bildschirm?

Schwarze Ränder am Bildschirm?: Hey, ich habe auf der rechten und linken Seite bei meinem Bildschirm, wenn ich auf Auflösungen, die nicht 4096x2160 sind, stelle, schwarze "Streifen". Was jemand, woran das liegen könnte? Und ich...
Grafikkarten 4. April 2023

8K am Rande des Abgrunds? LG und TCL verzichten 2023 auf TVs für Europa

8K am Rande des Abgrunds? LG und TCL verzichten 2023 auf TVs für Europa: 8K am Rande des Abgrunds? LG und TCL verzichten 2023 auf TVs für Europa Und nein, auch die neuen Effizienzvorgaben der EU sind kein ernsthaftes Hindernis, denn die Hersteller können sie durch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2023

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?: Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm links und rechts plötzlich schwarze Ränder. In...
Grafikkarten 20. Oktober 2022

Wärmeleitpaste an CPU Ränder und an Mainboard?

Wärmeleitpaste an CPU Ränder und an Mainboard?: Habe gekleckert und es geht nicht mehr richtig weg, teilweise ist es sogar an den PINS… was jetzt tun ??? https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-an-cpu-raender-und-an-mainboard
Prozessoren 2. Oktober 2022

Ist es normal das mein Monitor diese schwarzen Ränder hat? Oben, unten so wie auf der...

Ist es normal das mein Monitor diese schwarzen Ränder hat? Oben, unten so wie auf der...: Kann man was Dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-mein-monitor-diese-schwarzen-raender-hat-oben-unten-so-wie-auf-der-gegenseite
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2022

monitor hat komische streifen unten am rand?

monitor hat komische streifen unten am rand?: Hab soeben mein monitor angeschaltet und da sind so komische streifen. Monitor ist nicht runtergefallen o.ä. . Hdmi kabel auch schon ausgetauscht.An was liegt das?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2022

Bildschirm rand schwarz?

Bildschirm rand schwarz?: Hallo, habe einen msi optix 271 FHD 144 Hz 1ms mit einer msi 1050ti und mir ist ehrlich gesagt nach längerer Nutzung erst aufgefallen das der Monitor an den Seiten ungenutzte Fläche hätte nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022

Kann man 144hz auch im Fenstermodus ohne Rand nutzen?

Kann man 144hz auch im Fenstermodus ohne Rand nutzen?: Ich habe mal gehört, dass man 144hz nur im Vollbildmodus nutzen kann und wollte einfach mal fragen ob das stimmt. Ich habe nur einen Bildschirm aber spiele gerne im Fenstermodus ohne Rand, da man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022

Schwarzer Rand Monitor?

Schwarzer Rand Monitor?: Hi mir ist jetzt aufgefallen das mein Monitor diese Schwarze Ränder hat und es mir irgendwie nervt ich habe auch bei den Grafikkarte Treiber nachgeschaut ob man den Bildschirm grösser machen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Monitor am rand heller?

Monitor am rand heller?: Wenn ich bsp eine serie schaue wird der rand von monitor hell das passiert auch wenn man ich black screen habe.Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-am-rand-heller
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2021

Monitor hat mehr rand als er haben sollte?

Monitor hat mehr rand als er haben sollte?: hallo ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. den MSI OPTIX AG321CQR der monitor funktioniert gut, jedoch hat er einen schwarzen balken um den bildschirm herum, der viel weiter drin ist, als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2021
Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. photoshop ränder angleichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden