Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo?

Diskutiere und helfe bei Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich hab folgendes Problem: Ich hab mir mit Paint.NET einen Schöne signatur gemacht und jetzt wollte ich mir mit dem PhotoShop CS3 Demo ein ATI... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CCJzero, 10. November 2008.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hi!
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir mit Paint.NET einen Schöne signatur gemacht und jetzt wollte ich mir mit dem PhotoShop CS3 Demo ein ATI Radeon logo einfügen und die Ränder so angleichen dass ein schöner übergang da ist!
    Also mein werk sieht so aus: -->KLICK<--
    Und jeder von euch sieht da unten das schwarze ati logo und ich will jetzt von euch wissen wie ich die ränder des logos angleiche!

2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich würde sagen, du müsstest das Logo freistellen. "ATi" usw mit dem Pfad-Werkzeug freistellen. Alternativ eine Logo verwenden was einen Transparenten Hintergrund besitzt. Das sind dann meistens PNG- oder GIF-Dateien.

4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Bitte so dass ich es auch verstehe;)

Ich verwende dieses Programm erst seit gestern!!!

5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Na gut ^^

Du nimmst das "ATi Radeon" Logo und öffnest es in Photoshop, als nächstes wählst du das Freistellen-Werkzeug aus (befindet sich in der Toolbar auf der linken Seite). Als nächstes fährst du dann an den Kanten von "ATi" und "Radeon" verbei, diese Auswahl die dadurch entsteht musst du dann löschen. So bekommst du das Logo dann ohne Hintergrund.

Werde dir mal ein Bebildertes-Tut suchen. :) <-- Done

Edit:
    Hier mal ein sehr gutes Tutorial dafür, entweder alles lesen oder ab 5.0 - Freistellen mit Pfadwerkzeug

6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Nein! Das geht garnicht! Das funzt alles nicht so wie ich will!
    Gibts da irgendein anderes Programm wo man dass auch machen kann?

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo?

Die Seite wird geladen...

Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo? - Similar Threads - Ränder angleichen PhotoShop

Forum Datum

Windows 10: Schwarzer Rand nach Berühren mehrerer Funktionstasten

Windows 10: Schwarzer Rand nach Berühren mehrerer Funktionstasten: Heute habe ich den Lautsprecherstecker unten am Monitor einstecken wollen und habe dabei zwischen F1 und F6 der Tastatur einige Tasten erwischt, seitdem ist links am Bildrand ein schwarzer...
Windows 10 30. August 2018

Windows 10: Dünner blauer Rand um jedes Standard-Fenster in Windows

Windows 10: Dünner blauer Rand um jedes Standard-Fenster in Windows: Hallo, ich habe folgendes Problem: Um jedes Fenster, das nach dem normalen Windows-Schema aufgebaut ist, ist um das Fenster, wenn es im Vordergrund ist, ein dünner blauer Rand zu sehen....
Windows 10 10. Januar 2018

HTC U: Leak zeigt Gerät auf Foto und viel Rand um das Display

HTC U: Leak zeigt Gerät auf Foto und viel Rand um das Display: HTC U: Leak zeigt Gerät auf Foto und viel Rand um das Display Das HTC U Ultra hatten wir bereits im Test. Ein neues HTC U soll noch im April vorgestellt werden und keinen Namenszusatz wir Ultra...
User-Neuigkeiten 16. April 2017

Mi Note 2 kommt mit LTE Band 20-Unterstützung, Mi MIX ohne Ränder und Mi VR für 30 Dollar

Mi Note 2 kommt mit LTE Band 20-Unterstützung, Mi MIX ohne Ränder und Mi VR für 30 Dollar: Mi Note 2 kommt mit LTE Band 20-Unterstützung, Mi MIX ohne Ränder und Mi VR für 30 Dollar Lediglich die nur indirekte Verfügbarkeit in Deutschland ließ uns immer etwas traurig wirken, außerdem...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Pc Bildschirm - Oben, unten, rechts und links schwarzer Rand. Wie bekomme ich den weg?

Pc Bildschirm - Oben, unten, rechts und links schwarzer Rand. Wie bekomme ich den weg?: Pc Bildschirm - Oben, unten, rechts und links schwarzer Rand. Wie bekomme ich den weg?
Computerfragen 31. Januar 2014

Bildschirmauflösung kein Vollbildmodus (Schwarzer Rand bei Videos, Stream)

Bildschirmauflösung kein Vollbildmodus (Schwarzer Rand bei Videos, Stream): Bildschirmauflösung kein Vollbildmodus (Schwarzer Rand bei Videos, Stream)
Computerfragen 27. September 2013

Windows 7 hat nach Neuinstallation schwarzen Rand

Windows 7 hat nach Neuinstallation schwarzen Rand: Windows 7 hat nach Neuinstallation schwarzen Rand
Computerfragen 14. Juli 2013

Word Datei mit Rand

Word Datei mit Rand: Word Datei mit Rand
Computerfragen 24. Juni 2013

Schwarzen Rand bei neuem Samsung Snycmaster S24B300, GeForce 440GT?!

Schwarzen Rand bei neuem Samsung Snycmaster S24B300, GeForce 440GT?!: Schwarzen Rand bei neuem Samsung Snycmaster S24B300, GeForce 440GT?! Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Bildschirm zugelegt einen Samsung Syncmaster S24B300, das ist ein 23,6" LED Full...
Computerfragen 27. April 2013

Schwarzer Rand nach Grafikkartentreiberinstallation

Schwarzer Rand nach Grafikkartentreiberinstallation: Schwarzer Rand nach Grafikkartentreiberinstallation Gestern habe ich einen neuen Grafikkartentreiber ( für Windows 8, 64 Bit, Nvidia-GeForce) installiert, da ein Spiel nicht funktioniert....
Computerfragen 12. April 2013

Rand, Zeilenabstand usw. für Bewerbung?

Rand, Zeilenabstand usw. für Bewerbung?: Rand, Zeilenabstand usw. für Bewerbung? Hey Leute, wie muss ich eine Bewerbung formatieren? Also Schriftart, Zeilenabstand, Rand usw? Schrift : Arial Schriftgröße : 10 oder 12?...
Computerfragen 21. März 2013

Monitor hat schwarzen Rand!

Monitor hat schwarzen Rand!: Monitor hat schwarzen Rand! Google mal nach "Overscan ati" die option "overscan" findest du im menü unter Graphics -> Desktop & Displays da musst du deinen monitor auswahlen und dann...
Computerfragen 23. Januar 2013

Samsung 27` HD Monitor zeigt Bild nicht am rand angepasst

Samsung 27` HD Monitor zeigt Bild nicht am rand angepasst: Samsung 27` HD Monitor zeigt Bild nicht am rand angepasst Nachdem ich meinen pc mit dem Monitor angeschlossen habe und die empfohlene Bildschirmauflösung von Windows und vom Benutzerhandbuch...
Computerfragen 28. Oktober 2012
Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. photoshop ränder angleichen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden