Photoshop CS3 Frage

Diskutiere und helfe bei Photoshop CS3 Frage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe das mal hier hin gepostet und hoffe das es wenigstens halbwegs passt... habe zwar nur die Studentenversion von Photoshop CS3, aber zum einfachen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von regenrohr, 24. April 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe das mal hier hin gepostet und hoffe das es wenigstens halbwegs passt...

    habe zwar nur die Studentenversion von Photoshop CS3, aber zum einfachen rumprobieren ist die mir doch sehr überladen und mit Funktionen vollgestopft, die ich zu Anfang (und sicherlich auch später) nicht benötige, habe bisher immer paint.net genutzt, aber da fehlen gut 70% der Effekt-Funktionen unter Vista x64 im Gegensatz zu der 32bit Version und da ich CS3 bisher nur gelegentlich zum rumprobieren (mit Tuturials) genutzt habe und es dazumal recht günstig bekommen habe, wollte ich das jetzt mal intensiver testen.

    Lange Rede kurzer Sinn, gibt es eine Möglichkeit, das CS3 zu "vereinfachen" (so wie es andere Programme anbieten)?
     
    #1 regenrohr, 24. April 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    So direkt anpassen, also Funktionen deaktivieren etc. geht nicht.
    Man kann aber den Arbeitsbereich nach seinem Gutdünken anpassen ... Window -> Workspace (dürfte Fenster -> Arbeitsbereich sein in der deutschen Version). Da gibt es schon vorgefertigte Beispiele. Man kann aber auch selber einen "erstellen" und dann speichern.

    Ggf. kann man auch noch die ganzen Leisten komplett ausblenden bzw. minimieren.
     
    #2 mitcharts, 24. April 2008
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    erstmal vielen Dank für deine Antwort, werde das am WE mal ausprobieren, zuerst hat aber das neue CAD Vorrang...
     
    #3 regenrohr, 24. April 2008
  4. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Sonst kannste einfach nach Fragen wenne wo nicht weiter kommst, kenne das Problem auch von früher^^
     
  5. Trust
    Trust Praktikant
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Photoshop CS3 Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden