Philips hue sync box gen.1 2048x1080 bei 120hz?

Diskutiere und helfe bei Philips hue sync box gen.1 2048x1080 bei 120hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich das die sync box gen 1 bei 2000 pixeln 120hz schafft statt 60hz? Es soll ja 4k bei 60hz sein, was wenn ich unter 4k spiele,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mazekill, 17. Dezember 2024.

1. mazekill
    mazekill Gast

Hallo, ist es möglich das die sync box gen 1 bei 2000 pixeln 120hz schafft statt 60hz?

Es soll ja 4k bei 60hz sein, was wenn ich unter 4k spiele, habe ich dann mehr hz?

:)

2. cimenTo
    cimenTo Gast

3070ti taktet nicht runter

Je nach Hintergrundbild in Wallpaper Engine könnte es evtl. was damit zu tun haben, weil man da auch nochmal die Grafikeinstellung auf Hoch etc. einstellen kann. Wenn dann noch zwei Monitore angeschlossen sind mit G-Sync und hohen Hertz, dann fordert das die GPU schon. Aber auf Maximum sollte sie eigentlich dennoch nicht laufen. Da wird irgendwas wie ein Overlay oder so die Grafikkarte beanspruchen.

Meine 3080 ist im Idle auf dem Dekstop ohne Wallpaper Engine oder Philips Hue bei 210Mhz im GPU Takt und 405Mhz im Speicher. So als Vergleich zu deinem Sohn.

#3 cimenTo
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung Gaming Monitor

Du meinst 2048x1152, 2048x1080 gibt es nicht.

#3 JoM79
  4. Edelhamster
    Edelhamster Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also bei mir hatte sich enhanced Sync vor ein paar Wochen mal verschluckt. Wollte in BF V unter DX12 einfach nicht mehr.
    Neustart des Rechners und FreeSync-Monitors haben das dann behoben.

Jenachdem können auch ans spielgeschehen angepasste RGB-Effekte (via Razer Synapse 3 oder Phillips HUE-Sync App) für unschöne Frametimes verantwortlich sein.

#3 Edelhamster
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 RX480
Thema:

Philips hue sync box gen.1 2048x1080 bei 120hz?

Die Seite wird geladen...

Philips hue sync box gen.1 2048x1080 bei 120hz? - Similar Threads - Philips hue sync

Forum Datum

Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen

Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen: Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen Während die 4K-Version lediglich allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen erfährt, gibt es für das 8K-Modell gleich mehrere Neuerungen.. ....
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute

Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute: Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute Diese Technologie ermöglicht es, die Beleuchtung im Raum mit den Bildinhalten auf dem Fernseher zu synchronisieren. Angekündigt wurde die...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Philips Hue mit KI-Assistant und Hue-Sync-App für LG-Fernseher

Philips Hue mit KI-Assistant und Hue-Sync-App für LG-Fernseher: Philips Hue mit KI-Assistant und Hue-Sync-App für LG-Fernseher Eine Neuerung dreht sich um die Ambilight-ähnliche Beleuchtungsfunktion „Hue Sync“. Diese erlaubt eine dynamische...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Philips Hue bringt Sync-TV-App für LG-Fernseher auf den Markt

Philips Hue bringt Sync-TV-App für LG-Fernseher auf den Markt: Philips Hue bringt Sync-TV-App für LG-Fernseher auf den Markt Nach der Einführung für Samsung-Geräte plant Philips Hue nun die Erweiterung seines Angebots. Die neue Sync-TV-App soll im Frühjahr...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im Test

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im Test: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im Test Allerdings interessiert mich seit jeher auch die Möglichkeit, die smarten Leuchtmittel mit TV-Geräten zu synchronisieren. Denn...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K vorgestellt

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K vorgestellt: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K vorgestellt Signify will mit der Box zur Lichtsynchronisation im Hue-System nach eigenen Angaben fortan „neue Maßstäbe für immersive TV-, Gaming-, und...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K: Ab Mitte September im Handel

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K: Ab Mitte September im Handel: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K: Ab Mitte September im Handel Die gibt es aber offiziell noch gar nicht. Schaue ich in unser Archiv, dann sehe ich, dass wir aber bereits darüber berichtet haben...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs fortan im Abo

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs fortan im Abo: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs fortan im Abo Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync TV“-App für...
User-Neuigkeiten 10. April 2024

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten 26. März 2024

Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt

Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt: Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt Es handelt sich um die Firmwareversion 2.0.5, allerdings wird diese wohl nach und nach an Besitzer ausgeliefert, einige sind...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Philips Hue: App-Update bringt Siri-Kurzbefehle für die Philips Hue Play HDMI Sync Box

Philips Hue: App-Update bringt Siri-Kurzbefehle für die Philips Hue Play HDMI Sync Box: Philips Hue: App-Update bringt Siri-Kurzbefehle für die Philips Hue Play HDMI Sync Box Version 4.41.0 für iOS erlaubt es Anwendern, Siri-Kurzbefehle mit der HDMI Sync Box zu benutzen. Aufseiten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K gelistet

Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K gelistet: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K gelistet Amazon Deutschland hat mittlerweile eine 8K-Variante der Philips Hue Play HDMI Sync Box online gelistet, zumindest weist ein Produktbild darauf hin....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2023

Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt

Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt: Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt Die kostenpflichtige App bietet eine nahtlose Lichtsynchronisation, die mit nativen Apps wie Netflix oder Disney+...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023
Philips hue sync box gen.1 2048x1080 bei 120hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden