Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt

Diskutiere und helfe bei Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt Es handelt sich um die Firmwareversion 2.0.5, allerdings wird diese wohl nach und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.317
    Zustimmungen:
    12

    Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt

    Es handelt sich um die Firmwareversion 2.0.5, allerdings wird diese wohl nach und nach an Besitzer ausgeliefert, einige sind noch bei der alten Version 1.8.3. Die neue Version behebt hauptsächlich Fehler, ob ihr in den Genuss des Updates gekommen seid oder kommen könnt, verrät euch ja die Sync-App..

    Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt
     
    #1 NewsBot, 5. Mai 2023
Thema:

Philips Hue Play HDMI Sync Box: Firmwareversion 2.0.5 wird verteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden